KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Leonard Hoffmann
    Leonard Hoffmann
    hehe ^^
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich denk das hat jeder schon desöfteren erlebt. ;) Aber das juckt doch nur am Anfang + später weniger als Schuppenflechte..(ich hatte noch keine aber...du verstehst schon ;)
  • Leonard Hoffmann
    Leonard Hoffmann
    Ja schon aber geh generell auch mal von anderen USern die Bilder Durch und wenn ich da was seh argggh.

    Ja meister darft mir geben was du möchtest, wenn es dir damit besser geht :)
    Aber wenn das bei einen Werk dir dies zusagt, aber es gibt leute die klicken alle an und hauen dir das rein... naja
  • absurd-real
    absurd-real
    Das ist aber mal wieder typisch!^^ ..Wieso spricht + denkt man nur gleich von Neid, wenn jemand deine Arbeiten nicht in dem Sinne huldigt, so wie du es dir vorgestellt hast? Ich könnte dir jetzt 1 Stern oder 6 geben. Ein klick reicht dazu. Und bedeuten würde es quasi nichts.
  • Leonard Hoffmann
    Leonard Hoffmann
    Weil hier in dem Forum es leute gibt die verstehn die bedeutung von dem Forum nicht oder bzw den zweck.
    Wo ich mich immer frag was wollen die hier`*?
    Vill. Sind einfach zuviele Neider unterwegs und sehen gerne was sie könnten wollten aber nichts, weil sie nicht an sich arbeiten, Naja irgendwie in diesen Sinne
  • Leonard Hoffmann
    Leonard Hoffmann
    Ja sry aber ich rege mich immer auf wenn ich sehe wenn jemand hier meine bilder so kurz überfliegt und ein Schlechte wertung reindrückt, besste wenn da noch jemand hier so dämmliche kommentäre abgibt und dann noch jemand einen beleidigt... komme ich nicht klar mir

    da könne ich zum bonebreaker werden. >:(

    Danke war 8 Stunden arbeit:D
  • absurd-real
    absurd-real
    lol..sorry das ich lole, aber wieso würdest du jemanden dafür melden..wollen?!
    Hier find ich den Farbton echt am gelungensten, weil dezenter + nicht so aufdringlich wie die anderen zuvor. Gelb ist halt ein Kassenschlager^^
  • Leonard Hoffmann
    Leonard Hoffmann
    Also wenn das ein wertung von 0815 ist dann will ich nicht wissen wie es bei euch zuhause aussieht...

    Opferkinder wenn ich sehen würde welche kleinen dummen kinder ihr seit würde ich euch melden...
  • Leonard Hoffmann
    Leonard Hoffmann
    Immer diese armen Würstchen hier die Bilder schlecht bewerten, habt echt ein armseliges leben.
    Kauft euch mal in Aldi eueres Vertrauen eine Packung hirn, und gleich noch ein Sarg dazu.

    Dumme kinder echt ey!