KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Leonard Hoffmann
    Leonard Hoffmann
    Hmm, das Tribal war da. Ja der Drache ist von mir :) nur meinen Wikinger hat er versämmelt XD
  • Leonard Hoffmann
    Leonard Hoffmann
    Das Tribal ist in einen Stein art Stein eingelassen,(Es ging darum dieses Tribal etwas dazu zu machen, für die Schlangenlienen auf dem Stein war nicht meine schuld xD) Rechts soll das ein Wikinger darstellen (Man mit Bart und einem Helm)
    Und Links ein Drache, Kundenwunsch. Mehr kann ich dazu auch nichts sagen.
    Du musst wissen wenn ich das selber gemacht hatte würde ich das anderest machen, die schatten beim Wikinger zb aber da hatte ich nichts zu sagen ;C

    Aber danke für deine offene Meinung :)

    lg Leo
  • absurd-real
    absurd-real
    Da wurde ein Tribal versucht einzuarbeiten und hmm das Gesicht ist, also..hmm,naja den Drachen find ich noch am gelungensten. Eine Rune oder Spirit von alten Germantum etc mag ich auch nicht zu erkennen.:/
  • VBAL
    VBAL
    Entschuldige bitte, aber ich kann nichts erkennen, dass nach Wikinger, Rune oder ähnlichem aussieht.