Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Rappe, Pferde, Baum, Gras, Aquarellmalerei, Tiere

RappePferdTierWiese

  • Avatar
    Von Severine hochgeladen im Album Skizzen am 12.10.2012

    Gallopierendes schwarzes Pferd auf einer Wiese. In Aquarell. Farben sind versch. grün, braun, gelb, blau, ocker, sepia, indigo

TitelWenn ich ein Vöglein wär!
Material, TechnikAquarell
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1459 6 3.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Severine
    Severine
    @ Thorsten Selmer. Danke für die Blumen. Den Schriftzug musst Du Dir wegdenken. Mir wurde nur geraten die Bilder so hoch zu laden. Ich muss noch heraustüfteln wie ich den dezenter hin bekomme. Für meine Website wär das auch sehr hilfreich. LG zurück
  • selmer
    selmer
    Warum eigentlich nicht? Eine gute Streitkultur kann hilfreich sein. Zu Deinen Bildern: Sie gefallen mir sehr gut, v.a. die Hähne. Mich stört dort allerdings der übertriebene Schriftzug. Das geht auch dezenter. Das Pferd hier gefällt mir, persönlich hätte ich zur Farbgebung am Tier wohl mehr Indigo verwendet. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache. LG Thorsten
  • Severine
    Severine
    Dies Forum ist auch nicht zum Streiten da
  • VBAL
    VBAL
    Nichts liegt mir ferner. :)
  • Severine
    Severine
    darüber lässt sich streiten
  • VBAL
    VBAL
    schwarz?

Bisher: 511.842 Kunstwerke,  1.956.693 Kommentare,  291.334.581 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Wenn ich ein Vöglein wär!‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.