KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
See, Kinder, Landschaft, Natur, Menschen, Langzeitbelichtung

KinderMenschenpinhole lochkameraLangzeitbelichtung

Titelunbeschwert
Material, TechnikFotografie Lochkamera
Format 65cm × 45cm
Jahr, Ort2012/ Berg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1584 10 7 2 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kunstvibe
    kunstvibe
    Ja. Das ist Teil eines Lensbaby Objektives. Ist sehr unscharf, da das Loch recht groß ist. Vergleichbar mit selbstgebauter. Ich werd mir aber noch ein etwas feineres zulegen. Will ja eigentlich immer wieder analog fotografieren, hab noch ein komplettes Labor im Keller...wenn ich nur nicht so faul wär ;-)
  • Gast , 2
    Liebe die Unschärfe auch.Kannte nur Lochkameras aus dem Schuhkarton gebaut. Der Aufsatz für die Digitalkamera ist gekauft?
  • Gast , 8
    Schön
  • Gast , 7
    Sehr gut.
  • KuLe
    tolles Foto!
  • Gast , 5
    Wunderbar, geheimnisvoll, klasse
  • Gast , 4
    ich habe seinerzeit viel mit der lomo fotografiert. war echt spannend! cooles bild! ich mag auch die unschärfe!
  • kunstvibe
    kunstvibe
    nee...is ein lochaufsatz für meine digitalkamera...will zwar unbeding wieder mehr analog fotografieren (hab noch ein komplettes labor zuhause), bin aber leider viel zu faul. aber so bekommen die digitalfotos auch seele :-) bin ein großer freund der unschärfe!
  • Gast , 2
    Ich wußte gar nicht das man so gute Bilder mit einer Lochkammera hinbekommt.Selbst gebaut?
  • mad
    mad
    schön!