KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • eloduGeoJ
    Hoffen wir, daß jene Tage net zur Winterzeit kommen...

    Wie schön, daß die Zeiten verkürzt werden, sonst würde kein Fleisch gerettet...
  • Sanela Krstic
    Sanela Krstic
    Nun sitze ich hier bei mir.. und kann nicht einschlafen.. was soll ich tun?.. Wie von nichts taucht dieses Licht in meinem Zimmer.. es macht fast blind so hell ist das Licht in meinen Raum... Eine Stimme ruft zu mir und sagt: Erhebe dich Sanela.. und folge mir.. nun ohne zu hinterfragen.. ließ ich mich mitreisen... Und er sprach weiter.. verkünde der Menschheit das ich zurück gekommen bin...nicht als Mensch.. sondern als Geistgestalt... Vertraue... denn du weist das ich es bin.!! Die Zeit rennt schnell.. die Tage werden kürzer... und ich fragte: Was meinst du mit die Tage werden kürzer? UN er sagte: Geh raus in die Natur.. anhand der Blätter kannst du sehen ob es Winter/Frühling/Sommer und Herbst ist.. schärfe deine Sinne und du wirst wissen und verstehen warum ich dir das als Beispiel genannt habe..
  • eloduGeoJ

    Der Reiter auf dem weißen Pferd, Michael...

    Schöne Zeichnung!