KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Republik, Berliner dom, Berlin, Malerei, Landschaft, Palast

BerlinLandschaftenBerliner DomPalast

TitelPalast der Republik und Berliner Dom
Material, TechnikAquarell
Format 48 x 36 cm
Jahr, Ort11/2005 Berlin
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1772 6 1 1 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Gefällt mir riesig ...
  • Gast , 5
    Den hatte ich 1979 gemalt und Wettbewerb dadurch gewonnen.Schade ,dass er abgerissen wird,dort war immer was los.
  • Gast , 4
    sehr schön gemacht, gefällt mir ;o)

    lg, mivo
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    ich finde es als künstlerische freiheit, wenn man nicht starr gradlinig dastehende objekte male muss... tolles bild. vielleicht an den wasser/hauskanten zu scharf, aber in herrlichen farben. mir gefällts.
  • Rainer Eichelberg
    Rainer Eichelberg
    In der Tat kippen die Häuser - übrigens auch die auf der linken Seite - nach außen. Dies ist aber, ich will mal sagen, von mir nicht unerwünscht.

    Das Bild ist - von wenigen Markierungen ausgenommen, damit ich mich nicht komplett verirre - frei und ohne Vorzeichnung gemalt.

    Schöne Grüße
    EBG
  • Gast , 1
    sehr schönes Aquarell, obwohl ich meine das der rechter Teil Häuser leicht weg kippt.