KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Illustration, Badende mädchen, Tusche, Schwarz weiß, Weiß, Grafik

GrafikSeerosenbadende mädchenSchwarz Weiß

  • Avatar
    Von Merrry_Bell hochgeladen im Album Illustrationen / Zeichnungen

    Zwei badende Mädchen in einem von Seerosen bedeckten Teich werden von einem Geräusch aufgeschreckt...
    Gezeichnet aus der Vogelperspektive mit Tusche und Fineliner.

TitelBadende Mädchen
Material, TechnikTusche und Fineliner auf Papier
Format DIN A4
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1094 4 1 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Merrry_Bell
    Merrry_Bell
    Vielen Dank, der Künstler sagt mir leider nichts, aber ich werd mich mal erkundigen.
  • Gast , 3
    Feine Arbeit! Ich sehe eine andere, schönere Ähnlichkeit, nämlich mit Aubrey Beardsley.
  • Merrry_Bell
    Merrry_Bell
    Vielen Dank, das mit den Seerosen wurde schon oft angemerkt. Es ist mir selbst erst später aufgefallen! Die Ähnlichkeit ist leider frappierend...
  • UliS
    UliS
    Sehr schöne Perspektive, mach das Bild interssant. Geschtsausdrücke gefallen mir auch, reizvoll, das ganze auf reines Schwarz-Weiß zu reduzieren. Nur die Seerosenblätter sehen mir ein wenig zu sehr nach alten "Pacman"-Köpfen aus. Gruß Uli