KunstNet nutzt Cookies. Details.
Preis Anfrage stellen
Tags
    Info445 18 5 2.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      ich habe mehr als 1 Jahr ausgesetzt :-(

      aber (gibs zu!) heimlich gemalt. du hast riesensprünge gemacht!
    • Ziya S.
      Ziya S.
      ich habe mehr als 1 Jahr ausgesetzt :-(
    • D-J
      D-J
      Hi DJ..
      wie ich sehe hast du jetzt andere Motive als früher ... gefällt mir..
      Gruss Ziya

      da warst du aber lange nicht mehr bei mir. ;)
    • Ziya S.
      Ziya S.
      Hi DJ..
      wie ich sehe hast du jetzt andere Motive als früher ... gefällt mir..
      Gruss Ziya
    • D-J
      D-J
      oh, ... vielen dank euch allen. ich freue mich sehr.
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Wunderschön .... toll gemalt....klasse
    • eid
      sehr gut, dj
    • Justyna Gadek
      Justyna Gadek
      was sie wohl sieht, fühlt...Angst, Begierde, Leidenschaft....? gefällt mir!!!
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      schöner ausschnitt, schöner blick..ich mag es sehr..
    • D-J
      D-J
      Ein unglaublich schönes Bild, WIRKLICH GUT GEMACHT; DAS IST KUNST!!!!

      nimm deine buntstifte und geh an den spieltisch.
    • sonidO
      Ein unglaublich schönes Bild, WIRKLICH GUT GEMACHT; DAS IST KUNST!!!!
    • D-J
      D-J
      freut mich, dich mal wieder hier zu sehen. :)
    • artep -petra
      artep -petra
      Toll wie sie schaut..wo ich mal wieder hier vorbei schaue ;-))
      lass ich gleich beim diesem Anblick Grüße da..
    • lisa
      lisa
      nein :)
      ich erfasse gerne in Ruhe ein Bild, nach und nach, und lasse meine Augen auch gerne wandern, und auch "im Bild führen". Aber hier fühlte es sich für mich eben unangenehm an, weil ich mit meinen Augen an einer Stelle bleiben wollte, und mir das überhaupt nicht gelang. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur übermüdet :)
    • D-J
      D-J
      Tolles Bild, dieser Auschnitt, diese Farben, ein Feuerwerk an Ausdruck!

      angesichts deiner bisherigen kommentare weiss ich nicht, ob ein lob von dir etwas gutes ist. eher nicht.
    • D-J
      D-J
      eigentlich sehr schön, der rührende Blick, diese einzelnen Haarsträhnen über die große Bildfläche verteilt wirken toll. Aber anstrengend zu gucken, jedenfalls für mich. Meine Augen rasen hin und her, huschen immer wieder nach links, ob ich will oder nicht.

      ist das nicht so viel besser als wenn man mit einem blick alles erfasst und zum nächsten weiter klickt?
    • sonidO
      Tolles Bild, dieser Auschnitt, diese Farben, ein Feuerwerk an Ausdruck!
    • lisa
      lisa
      eigentlich sehr schön, der rührende Blick, diese einzelnen Haarsträhnen über die große Bildfläche verteilt wirken toll. Aber anstrengend zu gucken, jedenfalls für mich. Meine Augen rasen hin und her, huschen immer wieder nach links, ob ich will oder nicht.