KunstNet nutzt Cookies. Details.
Baby, Augen, Zeichnungen, Portrait

BabyAugen

TitelBaby
Material, TechnikKohlezeichnung/Bleistift
Format A3
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info507 5 1 3 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Felischa
    Felischa
    Danke Vivienne für deine Antwort.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schöne Zeichnung!
  • Vivienne Funk
    Vivienne Funk
    Erstmal danke für eure Kommentare,ja die Augen sind bei mir mein ganz besonderes Merkmal, sie sollen auffallen und den Bildern Ausdruck geben.Meine eigene Art der Aussage;-)
  • isaerd
    Ich finde Deine Menschlein sehr putzig und schön gearbeitet,, wobei ich mich auch schon gefragt habe, ob es Püppchen sind. Meine Fähigkeiten liegen jedoch nicht gerade im Portraitzeichnen!
  • Felischa
    Felischa
    Interessante Portraitzeichnungen bringst du hier. Eine Frage: Ist es Absicht, dass deine kleinen Menschlein eine Mischung aus Puppe und Mensch sind? Die Augen sind wie Glaspuppenaugen überzogen dargestellt.

    IN JEDEM FALL KOMPLIMENT FÜR DEINE ARBEITEN!

    LG Felischa