Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
327628, Fahrrad, Rost, Fotografie

FahrradRost327628

Titel irgendwie vorbei
Jahr, Ort 2012 Trapani
Tags
Kategorien
Info 1549 14 22 3 5.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • wolle_das_wo
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    eine sehr malerische fotografie...
    lg lilla

    danke, Lilla. Ist auch mein Lieblingsbild. Das Motiv war an sich schon schön, und das bisschen Nachbearbeitung hat den Eindruck noch verstärkt. Das interessante an dem Rad war, dass es statt Baudenzüge Gestänge für die Bremsen hatte. So ein Fahrrad habe ich in fahrtüchtigem Zustand noch nie gesehen. Sieht man besser hier:

    technische Details
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    eine sehr malerische fotografie...
    lg lilla
  • Gast , 9
    ... schöne Arbeit, guter Ausschnitt und Strukturen, GR Alois
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    ..was heisst nicht so doll - das ist ein echter Hingucker!! Schönen Abend - LG Thomas

    ich meinte nicht so doll draufhauen, mit dem Hammer. Ich fühle mich sehr geehrt, gerade von jemandem, der offensichtlich weiß, wie sowas geht. Auch einen schönen Abend
  • Gast , 7
    ..was heisst nicht so doll - das ist ein echter Hingucker!! Schönen Abend - LG Thomas
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    ..einfach nur HAMMER!!! Genial - LG Thomas


    Huch, nicht so doll ;-)
  • Gast , 7
    ..einfach nur HAMMER!!! Genial - LG Thomas
  • marlene
    marlene
    sieht aus wie gemalt.....wirklich geil.........fav......
  • Gast , 5

    Kunstwerk!
    lg, Alia
  • ErnstG
    ErnstG
    Wow, das ist ja ein heißes Teil - echt stark!
    Ernst
  • mad
    mad
    stark
  • Art He
    sehr gut - gefällt mir!
  • Gast , 1
    great

Bisher: 526.037 Kunstwerke,  1.971.849 Kommentare,  327.755.557 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚irgendwie vorbei‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.