KunstNet nutzt Cookies. Details.
Konzeptkunst, Momentkunst, Pg00a8271, Irrwege, Schicht, Geistige

knKonzeptkunstmomentkunstpg00a8271

Titelwrong layer no.5 (serie: geistige grenzen und konflikte)
Material, Technikfehlerkorrektur
Jahr, Ort2005
Preis druck auf leinwand 80x60: 600€ (limitiert, signiert) Anfrage stellen
Tags
Info1079 10 4
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    ja...toll grün.....
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hey katz & katerle...sehe grad ins grüne und rate mal ins blaue hinaus....ihr seid abgetaucht....in mindestens 42er tiefe?! hmm.... ;-)))
  • ok
    mein lieber ratze, lange nichts gehört von dir ...
  • NIWREW
    *****
  • imaF
    ?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    moin da draussen, wo immer ihr steckt :D

    hanni wohl war - ich weiss seit dem 5 lebensjahr das ich ein Zyniker bin/werden wollte. eine in der minderheit befinden art , die leider derzeit nicht mahr als 2 % der domestizierten primaten ausmachen aber was soll man da nur tun - derzeit bau ich an einem grossen spiegel und bin der guten hoffnung das sie sich dann allllllle zu tode erschrecken und aus den 2% eine handfeste mehrheit wird.

    so nun muss ich erstmal pinky und brain füttern gehen die lutschen sich sonst wieda ihre schwaenze ab.

    ave
    -1/0-
    P.Kater
  • analsur
    es ist nicht goldig und bestimmt auch nicht süß !!!!!
    soll doch auch keine mütterlichen gefühle wecken ?????

    oder..;))))))
    was ich daran gut finde, ist die aussage, das die heutige zeit schnell und ausdruckbar ist !!!!
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    tja kater trotz der falschen layer hoffe ich doch, dass nach wie vor alles im grünen bereich ist. btw tu spreak moj interslang. dada - schließ diech der h.e.a.d revolution an.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    wie goldich und so grün ;-))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh das bin ich......nach der ankündigung der flood-sperre!
    so viel *grünerasenfreiheit*, wären bloß nicht immer diese grenzen und konflikte?! hmmm.......*blödguck*