KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Real, Figural

Material, TechnikTusche,Gouache
Format 40x50
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info503 12 1 2.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • simulacra
      simulacra
      Sich alleine in der Realitవాt zu bewegen wäre bei Geschichten auch absurd. Aber ich habe so ein Gefühl als wenn du das kennst.
    • absurd-real
      absurd-real
      _Es gibt keine Erklärung_
      Damit muss ich wohl leben.
    • simulacra
      simulacra
      Das war ein surrealer Einfall, zeitlich in der Abfolge genau vor der auf dem Bild dargestellten Szene. Es gibt keine Erklärung.
    • absurd-real
      absurd-real
      (:
      Als sie noch am Leben war, hat sie davon geträumt wie er sich das Leben genommen hat. Wieso? Und in welchem Zusammenhang steht dieser Traum mit ihrem eigenen Verlust?!
    • simulacra
      simulacra
      Vielleicht träumte sie nur, dass er das getan hätte. Und in Wahrheit ist sie tot.
    • absurd-real
      absurd-real
      "Anstelle der Freiheit, zu sein, erstrebt er die Freiheit, zu handeln."
      Hätte er auch sie töten sollen um der Liebe gerecht zu werden? ;)
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      sie hat ihn in den Wahnsinn getrieben...anscheinend..
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich hab es wohl mehr symbolischer betrachtet und die Szenerie weitergeführt.
      _ Danke für deine Erläuterung; Da fragt man sich wer von beiden nun letzlich Egoistischer ist.
      Käme auch auf seine Beweggründe an..Wahrscheinlich sie.
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      sie ist geschockt, weil sie den Selbstmord ihres Gatten miterlebt und dies, obwohl sie ihr ganzes Leben für ihn da war und sich ihm aufopferte.
    • absurd-real
      absurd-real
      Sie wirkt schon leblos wie ne Puppe, und er als müsse er sich töten, wegen ihr, weil sie ihm nicht das geben kann was er braucht_
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      und sich selbst...
    • absurd-real
      absurd-real
      Bauer tötet Frau_