KunstNet nutzt Cookies. Details.
Steingut, Flasche, Astern, Blumen, Laterne, Petrolium

SteingutFlascheAsternVase

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen

    diese Bezeichnung steht auf dieser Steingutflasche - habe ich mal von einem Trödelhändler erstanden -- .... 1 Li ist mir ja klar aber WB ? ....

TitelWG/1Li
Material, TechnikAcrylfarben auf Keilrahmen
Format 80 x 60 cm
Jahr, OrtOktober2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1355 29 17 4.8 von 6 - 16 Stimmen
  • 29 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Was für eine Fülle und Farbenpracht, wenn man deine Galerie durchblättert....super!
    LG Annette
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Sehr schöne Farbigkeit!
    LG Annette
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank Peter - ja die Lampe ist ein altes Stück bei uns im Keller - hat mir Spaß gemacht sie zu malen - danke - auch Danke Dir Jadranka und Feedre - war schon eine Weile nicht mehr hier - also danke nochmals

    lG elvi
  • Pewe
    Pewe
    Hallo Lotte_elvi,
    ein ganz fantastiches Werk hast Du da gemalt!
    Bin sehr beeindruckt wie Du die Lampe hinbekommen hast.
    Klasse!!
    LG Peter
    vielen Dank auch fürs schieben
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschönes Bild, die Farben sind Super!Lg.Jadranka
  • erdeeF
    hier auch meinen Dank - liebe Feedre hatte auch wirklich Spaß gemacht

    lG elvi


    ja das sieht man, ist ein klasse Bild....LgF
  • Elvipe
    Elvipe
    hier auch meinen Dank - liebe Feedre hatte auch wirklich Spaß gemacht

    lG elvi
  • erdeeF
    Farblich ein Hingucker und weckt Erinnerungen, sehr schönes Bild, spitze!


    dem kann ich nur zustimmen.....LgF
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank - Günter und Rüdiger - freut mich - ;-) ihr habt ein Schmunzeln von mir sicher

    lG elvi
  • Günter
    Günter
    Farblich ein Hingucker und weckt Erinnerungen, sehr schönes Bild, spitze!
  • tsilatkarF
    Hallo Elvi !!!
    Ist doch normal,wenn einem das Bild gefällt,mir auf jeden Fall !!!
    MlllllllllllllllllGGGGGGGGGGGGGGGGG Rüdiger
  • Elvipe
    Elvipe
    ja, ja die Malkunst in Grif zu bekommen ist nicht leicht - danke für die Hinweise Zta - danke die das das Motiv gefällt -

    lG elvi
  • eid
    schönes motiv :)
  • amtU
    Liebe Lotte elvi ,Finde das Bild sehr gelungen...der schatten der blauen Vase ist mir bischen zu hell und..wenn der Schatten auf den Boden/Tisch und auch auf die Wand fällt.. geht der nicht einfach so gerade weiter.. knickt ab.. schau es Dir vielleicht einfach mal in Natura an.. und das licht kommt von re.. müßte dann ja eigentlich auch re die Wand heller und na li ins Dunkle auslaufen... hmmm grübel.. nett gemeint.. Du weißt näch !.Grüßle Ute
  • Elvipe
    Elvipe
    ganz herzlichen Dank ... habe heute endlich Kalender bestellt - da ist dieses Bild auch von mir ausgewählt worden - freue mich darauf die Kalender in den Händen zu haben

    lG elvi

    danke auch für die Bewertung und für die Schieberei :-)
  • tsilatkarF
    Hallo Elvi !!!
    Ein sehr wirkungsvolles Bild,so wie eine Zunft.Fehlen nur noch die Brötchen !!
    MllllllllllllllllllGGGGGGGGGGGGGGGG Rüdiger
  • Elvipe
    Elvipe
    hallo liebe Limone und liebe Monka - ganz herzliches danke an Euch - ja gesammelt habe ich von den Kastanien - bis hin in meinem Keller - Laterne ... die ist schon etwas älter...

    danke fürs schieben und kommentieren

    lG elvi
  • Monka
    Monka
    mit viel Freude gemalt ...die Kastanien klasse
    LgM.
  • Limone
    Limone
    Da hast Du ja wieder schöne Sachen zusammengesammelt.
    Das Glas der Laterne ist super gelungen
    Am schönsten aber ist der Kastanienhund. ;).

    LG Limone
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo Fantasy - herzlichen dank für den Kommentar und für die Schieberei ;-) danke

    lG elvi
  • FANTASY
    FANTASY
    sehr schön,gefällt mir !
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank Elke - für den lieben Kommentar - freut mich sehr -

    lG elvi
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Ein zauberhaftes Stillleben......mag ich..ich spühre den Herbst !LGelke
  • Elvipe
    Elvipe
    euch beiden, Valeri und Irina herzlichen Dank :-)



    lG elvi
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schönes Stillleben, LG.Ira
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Ihr zwei - freue mich das ich auch wenn unterschiedlich das Bild Interesse geweckt hat - xylo ich habe gleich mal auf den Boden der Flasche geschaut - dort steht leider nichts - aber wie ich es versucht habe zu malen - müsste eigendlich W.G./ 1 Ltr. stehen - aus Platzgründen habe ich nur 1 l rauf bekommen

    danke nochmals für die Mühe auch danke für den Link

    lG elvi
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • xylo
    xylo
    WB wird wahrscheinlich die Gemarkung sein. Früher waren die Steingutflaschen das, was heute die Glasflaschen sind. Wenn Du mal auf einen Flaschenboden einer Schnapsflasche schaust, dann siehst Du häufig ein Zeichen. Z.B. ein Kreis in dem ein H , steht für die Glashütte Holzminden.
    Es gibt heute Datenbanken und Foren im Internet, wo man ein Foto der Gemarkung einstellen kann.
    Es kommt halt darauf an, ob man es "unbedingt" herausbekommen will oder nicht ;-)

    http://hisell.de/keramik-sammler/?page_id=12
  • ERFEUG
    #wunderschönes Bild LG. GUEFRE----Schieben