Grafik, Hochwasser

Grafik

  • Von hochgeladen am 23.09.2004

    Dies ist eine Fotografik, für die als Vorlage ein vom Hochwasser beschädigtes Foto von Passau verwendet wurde. In der grafischen Nachbearbeitung wurden intuitiv Figuren und Gesichter aus den chemisch veränderten Fotos mit feinem Strich herausgearbeitet.
    Eine Serie von 25 Hochwasser-Fotografiken entstehen auf gleiche Weise.

Titel Hochwasser-Terminator Nr.15
Material, Technik Fotopapier/Fotografik
Format DIN A3
Jahr, Ort 2004 Passau
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info 2904 6 6 von 6 - 2 Stimmen

Kommentare

  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    Wenn ich das - ach wie schön - intuitive Drumherum mal weglasse, erinnerts mich an "Nevermore"
  • Gast, 3
    endlich ein bild von dodja... hihi... ist wirklich sehr gelungen.... tolle technik....
  • Neithard Schmidt
    Du sprichst mir aus der Seele @…ich mache auch nur keine Bilder in verschienen Arten. Lg.
  • eva schmidt
    Hi neithard,
    manchmal ackere mich ab mit Handgemalte großformatige Bilder. Natürlich kommen relativ gut an.
    Aber mit diese minimale Arbeit, nur bischen Fantasie ankurbelung, und vergrösserung mit PC, komme ich überall hin. :O))))).
    Woran das liegt? Die sind TOTAL Salonfähig .....:O))))

    Grüsst

    Dodja
  • eva schmidt
    3 Bilder von der Serie werden 29. September im Kulturmodell Bräugasse 9, Passau ausgestellt.
    Name der Austellung:
    GRENZEN LOS
    geschichte der menschen am inn
    Eine bayerisch-oberösterreichische Landesaustellung.
    Organisation: BBK Bayern, Innviertel Künstlergilde, dem Kunstteam, Stadt Schärding......etc.
    Internet:

    https://www.bbk-bayern.de/ndb https://kulturmodell.passau.de/

    Weiter aus der Serie werde ich 24. Oktober in KUNSTMESSE SALZBURG austellen.

    12. November folgen 25 Bilder --Austellungsraum der WAP, Passau
  • Neithard Schmidt
    Diese Art an Fotografik habe ich noch nicht gesehen… sehr interessante Arbeit…was man bei genauer Betrachtung alles erkennen kann…super gut… gefällt mir.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.195 Kunstwerke,  2.051.247 Kommentare,  454.425.295 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Hochwasser-Terminator Nr.15‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.