KunstNet nutzt Cookies. Details.
Glas, Getränk, Goldgelb, Feierabend, Malerei

GlasGetränkgoldgelbFeierabend

  • Avatar
    Von Christel Schmidt hochgeladen

    goldgelb das Glas, goldgelb das Getränk, ein Gläschen zum Feierabend, gemalt in Öl, grundiert in Acryl

TitelDas Glas
Material, TechnikAcryl-Öl
Format 50x60
Jahr, Ort2011
Preis 170 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info384 3 1 2 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    danke Dir, das mit dem Daumen stimmt, aber vielleicht ist´s ja der von einer besonders schlanken Mädel, Frau (wie auch immer)
    Übrigens, am Besten gefallen mir Deine Frösche ( ich liebe Frösche). Haben mich auch inspiriert für ein neues Bild.
    ....freue mich das zu lesen....ja frösche sind herrliche wesen...und bin auf das bild gespannt...:)))))
  • Christel Schmidt
    Christel Schmidt
    danke Dir, das mit dem Daumen stimmt, aber vielleicht ist´s ja der von einer besonders schlanken Mädel, Frau (wie auch immer)
    Übrigens, am Besten gefallen mir Deine Frösche ( ich liebe Frösche). Haben mich auch inspiriert für ein neues Bild.
  • timber
    timber
    glas gefällt mir richtig gut....auch die Farbwahl.....nur der Daumen etwas zu lang und zu schmal.....aber ..was solls....mir gefällts...