KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frank zappa, Schwarz weiß, Schwarz, Weiß, Gelschreiber, Kohlezeichnung

frank zappaSchwarz WeißBW

  • Avatar
    Von Schmopfkerze hochgeladen im Album Bleistift und S/W Illustrationen

    Eine schnelle Interpretation mit Bleistift und Kohle des berühmten Portraits von Frank Zappa. Dauer: ca. 1 1/2 Stunden. Da das Bild einer unmittelbaren Kopie des Originalfots nachgeht, steht es nicht zum Verkauf noch behaupte ich, Rechte an dem Originalwerk zu besitzen. Dieses Portrait ist ein Geburtstaggeschenk für einen Bekannten gewesen und dient lediglich als Referenz meines zeichnerischen Spektrums, nicht aber zu kommerziellen Zwecken.

TitelAuftragsarbeit Frank Zappa
Material, TechnikBleistift und Kohle
Format Din A3
Jahr, Ort2010 / Oberhausen
Tags
Info1013 9 2
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Okay, okay. Dank der ausführlichen Beschreibung hat es kaum Sicht auf Erfolg, Dich zu verklagen ; ))
  • b-nimajneb
    Er ist dumm und kann nichts dafür.
  • Schmopfkerze
    Schmopfkerze
    wenn es als Geschenk für jemand anderen in Auftrag gegeben wurde, mit besagtem Motiv als bleistiftzeichnung? Ich denke schon, oder nicht?
  • resieR
    ein geschenk is doch kein auftrag
    zz
    mir aber eh schnurz
  • Schmopfkerze
    Schmopfkerze
    Schau in die Beschreibung ;-)
  • resieR
    ??? warum nennst es dann auftragsarbeit?
  • Schmopfkerze
    Schmopfkerze
    hach das juckt doch keinen wennst des verkaufst....



    Sorry, ich bin mit den Funktionen hier noch nicht ganz vertraut - das Bild steht gar nicht zum Verkauf, ich weiß schon, dass das wenig Sinn hat.
  • resieR
    hach das juckt doch keinen wennst des verkaufst....
  • oeli
    oeli
    gut zu erkennen.