KunstNet nutzt Cookies. Details.
Strand, Bucht, Brandung, Felsen, Himmel, Küste

StrandBuchtBrandungFelsen

TitelAm Strand
Material, TechnikÖl-Acryl auf Spanplatte
Format 60 x 90
Jahr, OrtBrunsmark 2000
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2391 26 15 4 5.8 von 6 - 17 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Danibo
    Danibo
    gefällt mir sehr gut! schönes Motiv und schönes Licht!
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Danke an alle für die lieben Kommentare.
  • hcsojim
    Klasse
    Herzlichen Gruß
    mijosch
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Die Stimmung, die Farben, grandios!
    LG Annette
  • S_aruaL
    Finde ich eine sehr schöne ´Komposition!
  • nodiorc
    kurz und knapp, sonst schweife ich aus.
    farblich, kontrastig, wirklich,
    hammer satt.
    cool.
    darf ich ?
    da du so wirklich bist,
    wirklich farbig bist,
    umwelt ?
    du hast meinen respekt, fein wenn ich die zeit hätte, die rottöne so fein auszuloten-
    bitte,
    son kleiner klecks umwelt,
    eh, es gibt klimatenforscher, die klima an hand von bilder erhebungen machen,
    szenarien veröffentlichen.
    bitte, pearce lesen,
    eh, nicht verzeilich.
    mir rennen die leute die bude ein,
    und ich wünscht, du malst den klimawandel ?
    sorry, ich koch mal1 für dich.
    c+
  • igruB
    traumhaft schöne warme farben
    klasse gemalt.
    liebe grüsse burgi
  • efwe
    efwe
    etwas ziseliert-- aber der strand ist nett--
  • nodiorc
    ups, was für ein schönes werk.
    u got the look !
    C+
  • Daciana Lucia Deufel
    Daciana Lucia Deufel
    Respekt! Das Bild hat sehr viel Ausstrahlung!

    LG Daciana
  • odagleDleirbaG
    TRAUM-hafte Arbeit, Kompliment !!!!
    Kreative Grüße Gabriel
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Einfach wunderschön. LG Devil-su
  • Elfriede List
    Elfriede List
    phänomenal und traumhafte farbgebung!;gruß elfi
  • anajtaT
    Traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Tatjana
  • cobolt
    cobolt
    Schööööne Farben! Sehr entspanntes Bild.
  • colordew
    colordew
    Toll - der Fels - und wie er sich im Sand spiegelt.
    Also mal abgesehen davon, dass das technisch einfach gut gemacht ist,
    find ich den Bildausschnitt superschön gewählt.
  • emarap
    Ja der Olaf hats drauf! Spitzenmäßig wie immer, nur komisch, daß ich dies hier noch nie gesehen habe...
    LG Antje
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Mhhhhhmm... wunderschön! Jetzt weiß ich, wo ich demnächst Urlaub machen möchte ;)! Einfach klasse gemalt, bin fasziniert von den tollen Übergängen und der Lebendigkeit des Wassers! Viele liebe Grüße, Buddy
  • Carina
    Carina
    Das ist sehr klar gemalt, das ist schön. Hab erst gedacht, als ich die kleinere Abbildung sah, es sei ein Foto!
  • trA-snamsjiulS
    Strahlt ruhe und tiefe aus.Bin eigentlich kein Fan von Landschafts-Bildern, aber das zieht mich an.Harmonisch!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Super Arbeit Olaf...ganz mein Geschmack.Lg
  • arteP
    ich habe mir gestern zwei tolle Blumenbilder angesehen und diese sahen super aus, dann bin ich auf die Seite des sogenannten Künstler gegangen und ich mußte lesen, das diese Gemälde im Druckverfahren hergestellt werden zb. ölfarbe auf Leinwand. Dies sollte dann aber auch so vom Künstler beschrieben werden und sich hier nicht feiern lassen. Dies ist zumindest meine Meinung ... nur zur Info es war jetzt nicht olaf ...
  • uhsuy
    @katzenaugen was ist denn deine heutige erkenntniss/erfahrung?
  • arteP
    also das Bild gefällt mir schon einmal sehr gut, aber nach der heutigen Erkenntnis bzw. Erfahrung mag ich zu solchen Bilder nichts mehr sagen. Es sei denn du sagst das du dieses Bild per Hand und Pinsel gemalt hast und es sich nicht um einen Druck handelt .
  • uhsuy
    wahnsinn!die farben sind wie immer brilliant. sehr schön. weckt in mir den drang da sein zu wollen...
  • Ilona
    Ilona
    du bist begnadet Olaf!
    tolles Licht..tolle Ausstrahlung