KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 86 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nehciezegarF
    Finde das Bild echt klasse...und dann der Titel dazu....Hammer!
  • simulacra
    simulacra
    Reiz-End würde ich das nennen. Aber wie so oft nehmen die Protagonisten das (reizende) eher von sich selbst an, als das es Außenstehende bestätigen könnten.
    :)
  • abdelfattah ameen
    abdelfattah ameen
    All of these victims ؟؟؟؟؟؟؟؟؟!!!!!!!!!! wonderful !!!!!!!!!!
  • lrekcanK
    Kann dich verstehen und Danke für den Link zu 'junge Welt'. Deine Collage trifft es voll.
  • mad
    mad
    danke :)
  • timber
    timber
    ...die hatte ich bis jetzt übersehen....klasse...:))))
  • remo 77
    remo 77
    paris hilton und co ;P
  • ERFEUG
    # Zahnarzt in der Nähe?schönes Bild.LG.GUEFRE (war auf der Startseite)
  • Simon
    Simon
    Die haben wohl so viel dummes Zeug erzält ,das alle Anderen umgefallen sind?
  • agnes
    agnes
    Großartig!!
  • 1ydnic
    ich warte :-)) und lass dich nicht von den zecken stören :DDDD
  • enoilemak
    jo die wollen nur lieb sein die kk....


    reiser hat wieder jemand zum sticheln gefunden :DD
  • b-nimajneb
    Das ist das einzige Kunstforum wo man sich wirklich austauschen könnte. Das hält mich dann doch bei der Stange hier zu bleiben.
  • resieR
    jo die wollen nur lieb sein die kk....
  • mad
    mad
    benni: meine güte, dann such dir halt die raus, wo die qualität vorhanden ist, statt auf armen kleinkünstlern rum zu hacken!
    amy: ay ay! ... werds mit der kuh versuchen ... bissel geduld, bidde!
  • 1ydnic
    will nochmal ein bild in der richtung! machst du mir noch eines???
  • b-nimajneb
    ach quatsch. das bringt nix. ich will überhaupt nicht das man jetzt auf einemal sagt wie toll ich bin oder nicht. mir fehlt qualtität hier oft. mehr nicht.
  • mad
    mad
    muss jetzt weg, benni - nix für ungut. lädst du wieder mal was hoch?
  • mad
    mad
    na die sind doch hier - mit ihrer kunst - warum behandelst du sie dann nicht respektvoll?
  • b-nimajneb
    ... und vor was oder wem hast DU respekt?

    vor normalen menschen
  • resieR
    na wer von wildfremden geliebt werden will der hat schon mal nen problem
  • mad
    mad
    ... und vor was oder wem hast DU respekt?
  • b-nimajneb
    nein. würde ich nie machen. vor denen habe ich weniger respekt als vor schlechten bildern.
  • mad
    mad
    ach, bei wem bist du denn in behandlung??
    also ich meine, ALLE haben einen an der klatsche. ich kenne keine ohne ... ist nur eine sache von mehr oder weniger ... und die psychologen: klar, sowieso, weiß doch jeder.
  • b-nimajneb
    das klingt aber nicht gerade psychisch stabil seine patienten zu sagen, sie hätten eine an der klatsche. ich darf das behaupten als patient
  • mad
    mad
    das sagen vll psychologen, die selbst einen an der klatsche haben. davon sollte man sich nicht einschüchtern lassen

    ... so argumentieren alle, die einen an der klatsche haben. vor allem die arroganten
  • b-nimajneb
    das sagen vll psychologen, die selbst einen an der klatsche haben. davon sollte man sich nicht einschüchtern lassen
  • mad
    mad
    mach ich doch gar nicht .) ... sonst würd ich gar nicht mehr mit dir reden. ich finde arrogante voll öde.
    arrogant ist ne kompensation von komplexen - also sehr selbstentlarvend. solltest du mal bedenken, schatzi
  • b-nimajneb
    ja!..nimm doch nich alles so extrem ernst
  • mad
    mad
    ... kann schon sein, aber musst du deswegen auch so arrogant sein?
  • b-nimajneb
    Ach bitte, ich bin auch nur ein Mensch... Aber ein furchtbar talentierter ;)
  • mad
    mad
    BRAVO! alle sterne for YOU!! jetzt nur noch a bissel öfter, pedantischer und gut platziert, dann bist du bald ein star.
  • b-nimajneb
    ICH.
  • mad
    mad
    tja, benni, in deinem tross nisten reiser und ar ... weiß nicht, wers da besser getroffen hat?

    ich

    an deiner stelle würde ichs gross schreiben - ICH - dann hast du dein lebenswerk womöglich schon fertig
  • b-nimajneb
    tja, benni, in deinem tross nisten reiser und ar ... weiß nicht, wers da besser getroffen hat?

    ich
  • resieR
    na wem diese ehre gebührt weist ja selber am besten
    guten rutsch
  • mad
    mad
    arm wer arschkriecher braucht...

    da spricht der a-experte?
  • resieR
    arm wer arschkriecher braucht...
  • mad
    mad
    tja, benni, in deinem tross nisten reiser und ar ... weiß nicht, wers da besser getroffen hat?
  • b-nimajneb
    da haben sich ja zwei gefunden.
  • mad
    mad
    danke, stefan. du sprichst klare worte.
    a bissel schön hab ichs zuweilen auch ganz gerne, aber momentan brauchts doch wohl eher weckamine ...
    https://www.jungewelt.de/2012/11-16/053.php
  • stefan bettermann
    stefan bettermann
    das bild wäre viel besser wenn du bla bla bla .. verpi... dich du pen.... so ein quatsch....und dann wieder nichts kapiert? der obere teil is ja im gegensatz zum unteren recht artig gemacht bleibt natürlich nur platte sozialkritik auf stammtisch niveau noch mehr quatsch....wenn ich derartige kommentare lese muß ich kotzen... und genau dann sehe ich eine scene wie in deinem werk.... drauf geschissen auf all die wichtigtuer, die selbsternannten bilderklärer die verkackten besserwisser ....das ist nicht schön ... braucht kein mensch.....
    bussy bussy euer be.st
  • mad
    mad
    V.I.P.ern?
    :)

    wohl!
  • simulacra
    simulacra
    V.I.P.ern?
    :)
  • reichklein
    reichklein
    herrrrrlisch!!!!!!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Klasse Bild!!!!LG.Ira
  • iewale
    das Bild ist soo klasse! SO isses nun mal!!! :-)
  • mad
    mad
    Das Bild an sich wäre viel besser, wenn du diese Leutchfarben weggelassen hättest und vorallem gerade Linien zum Beispiel im Hintergrund gezogen hättest-Also alles ein bisschen sorgfältiger gemacht wäre. Die Farben sind echt grausig.

    danke dir - ja, da ist was wahres dran. aber ausschlaggebend für fertigstellung war nur ein geplänkel zw amy und mir, weil sie so auf grusel steht. ich hatte den entwurf liegen, keine motivation mehr weiter zu machen, und habs dann echt in 10 min hin geklatscht. also hier gab es gar keinen anspruch an kunstfertigkeit mehr ... aber seltsam, seit es fertig ist und gerade diese grausamkeiten in der machart aufweist, zu denen nicht nur du dich äußerst, sondern auch andere empören, die weißgott nie besser arbeiten, finde ich, das hat was .-) ... und lasse es so. ich weiß, dass ich sorgfältig und stilvoll arbeiten kann, wenn ich will.
    und es sind auch keine leuchtfarben im einsatz, sondern die wirken nur so, auf dem schw-weiß bild. ob es "besser" besser wäre - bleibt eine frage ... ich finds so schön hässlich .)
  • b-nimajneb
    Das Bild an sich wäre viel besser, wenn du diese Leutchfarben weggelassen hättest und vorallem gerade Linien zum Beispiel im Hintergrund gezogen hättest-Also alles ein bisschen sorgfältiger gemacht wäre. Die Farben sind echt grausig.
  • FLOD_URUG

    Benjamin ist ein reißender Wolf; des Morgens wird er Raub fressen, und des Abends wird er Beute austeilen. 1. Mose 49.27

  • mad
    mad
    ja benni, dich ham wir auch lieb - obwohl du ja eigentlich nicht so wirklich lieb bist?! ... is dat hier eigentlich nicht unter deinem niveau??
  • b-nimajneb
    ja, roderich mag ich auch :-)) ist bloß zu selten hier...

    wo isser nur immer???? RODI!!!???? WO BIST DU????

    ich mag Kurt Schmidt, Claudia sowieso, Kurt, Knut und Tnuk
  • FLOD_URUG
    ...और मैं अपने मंदिर मेंअच्छी तरह से सो जाओ
  • 1ydnic
    und ich bald ins bett... bis bald!
  • mad
    mad
    ich geh jetzt in die wanne. machs gut!
  • 1ydnic
    tja, man kann niemanden zwingen....
  • mad
    mad
    ja, roderich mag ich auch :-)) ist bloß zu selten hier...

    wo isser nur immer???? RODI!!!???? WO BIST DU????
  • 1ydnic
    ja, roderich mag ich auch :-)) ist bloß zu selten hier...
  • mad
    mad
    RODERICH (rodilein darf ich nicht sagen, psssst)
  • 1ydnic
    roderich?
  • mad
    mad
    ach ja, reiser, ich hab einen vergessen, den lieben rodi!
  • 1ydnic
    fidel hat alle beistände... also auf zu neuen ufern... das piranhabild hats schon gezeigt!
  • resieR
    abgrundtief natürlich *prust*
  • FLOD_URUG
    ...und Oma Moni ;)))
  • mad
    mad
    und du dir nen papi der dich lobt :-)))

    hab ich schon, das ist mein lieber guru - und mami auch, das is die amy! und du bist neidisch
  • resieR
    und du dir nen papi der dich lobt :-)))
  • mad
    mad
    freut mich das du das wort schon mal gehört hast---
    der nächste schritt...
    brav an die eigene nase fassen :-)))

    ach reiser, such dir doch mal ne frau zum kuscheln ...
  • resieR
    freut mich das du das wort schon mal gehört hast---
    der nächste schritt...
    brav an die eigene nase fassen :-)))
  • mad
    mad
    tja, das mit der projektion ist halt schon ne verflixte sach
  • FLOD_URUG
    häng du dir mal dein herz um den hals..

    so in etwa? with love
  • resieR
    häng du dir mal dein herz um den hals..
  • mad
    mad
    ...mach doch mal eins fürn reiser, brauchst ja nicht viel Zeit dafür ;>

    hast du ja netterweise schon übernommen, bin ich echt froh
  • FLOD_URUG
    ...mach doch mal eins fürn reiser, brauchst ja nicht viel Zeit dafür ;>
  • resieR
    wieder nichts kapiert?
    der obere teil is ja im gegensatz
    zum unteren recht artig gemacht
    bleibt natürlich nur platte sozialkritik auf stammtisch niveau
    der jeder leicht zustimmen kann
    schon vergessen wenn die promi news kommen...
    fremdschämen muss man sich zb bei den arschkriechorgien unter
    amies bildern..aber wer deren dummgeprolle übergeht
    dem is wirklich kaum zu helfen

    gruss an dein fake :-))
  • 1ydnic
    reisers comments kann ich nicht lesen, da ich ihn verborgen habe, das ist das klügste, denn dann kommen auch keine kommentare mehr. das macht ihm dann nämlich keinen spaß mehr :DDDDDD
  • mad
    mad
    unten liegenden menschen 4 mal gespiegelt
    verwendest. merkt wohl auch der dümmste :-))

    ... genau. und noch dümmer ist, wer das auch noch bemerken muss. der ist dann könig der doofen. fällt dir eigentlich nicht auf, dass du nie auch nur einen einzigen, wenigstens teilweise positiven beitrag bringst - aber dich selbst und deinen kram bierernst nimmst? ich glaube, bei manchen löst das inzwischen schon fremdschämen aus ..
    und dass ich mein bild nicht ernst meine, deswegen, ist eine fehlinterpretation!
    DANKE ella!
  • El-Meky
    El-Meky
    Toll!
  • resieR
    interesant dass du dein eigenes bild nicht ernst nimmst
    indem du die unten liegenden menschen 4 mal gespiegelt
    verwendest. merkt wohl auch der dümmste :-))
  • eid
    echt? ;)
  • mad
    mad
    absolut stark, favorit!

    ... du erstaunst mich auch immer wieder!
  • eid
    absolut stark, favorit!
  • 1ydnic
    ich hätte vielleicht die leichen unten weggelassen. bild ist ohne stark genug!
  • 1ydnic
    kriegsch du :-))
  • mad
    mad
    jawoll, frau amy - da brauche ich aber ihren beistand .-))
  • 1ydnic
    isch obercool!!! mehr davon bitte!
  • mad
    mad
    danke die - war ein versehen. witzig, dass du es magst - hätte ich nicht gedacht, weil ziemlich schwarz?! .-)