Jahreszeiten, Künstler artist, Wasserfarbe, Schloßau, Größenwahn, Odenwald

OdenwaldMudauSchloßauKinzert

  • Von hochgeladen am 29.10.2012

    Ein wunderbarer Herbsttag hat mich dazu verführt mich
    nochmal an den Ort zu begeben. an dem ich schon mal im Sommer gemalt habe. Diese Herbstfarben sind aber auch zu verlockend. Auch wenn es an Größenwahn grenzt, man will beim Malen trotzdem der Natur so nahe wie nur möglich kommen. Wie ich meine nicht die schlechteste Form des
    Größenwahns

Titel Odenwälder Herbst im Kinzert, Mudau, Schloßau
Material, Technik Aquarell auf Bütten
Format 63cm x 46cm
Jahr, Ort Mudau/ Schloßau, 2012
Tags
Kategorien
Info 6138 37 60 5 5.5 von 6 - 36 Stimmen
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag für die Bekämpfung von Hetze


Heute ist der Tag der nachhaltigen Gastronomie


In 1 Tag ist der Internationale Tag für die Beseitigung sexueller Gewalt in Konflikten


In 2 Tagen ist Sommer (Astronomisch)


In 3 Tagen ist Sommersonnenwende

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.416 Kunstwerke,  2.055.671 Kommentare,  459.664.176 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Odenwälder Herbst im Kinzert, Mudau, Schloßau‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.