KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frosch, Kinderbuch, Mädchen, Kind, Fliege, Aquarellmalerei

AnnaFroschKinderbuchStahlberg

  • Avatar
    Von Frank-M. Stahlberg hochgeladen

    Der Frosch versucht Anna beizubringen, wie man mit der Zunge Fliegen fängt, weil Anna so großen Hunger hat. Wenig überzeugt von einer Fliege als Mahlzeit, bemüht Anna sich dennoch den Anweisungen des Frosches zu folgen ...
    Illustration zu dem Kinderbuch "Anna - will nach Hause"
    http://fantasticarts.de/buecher.html

TitelAnna und der Frosch
Material, TechnikAquarell auf Hahnemühle 300g/m³
Format 40 x 30 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1962 18 26 2 5.3 von 6 - 9 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Danke Ernst! Nein, der Frosch ist nicht der Gelackmeierte; er wollte ihr ja nur helfen. Hat ihr danach noch beigebracht, wie man schwimmt, damit sie durch ein kleines Flüßchen kommt, dann hat er Anna "weitergereicht" an einen Maulwurf, der ihr den weiteren Weg zeigen soll ....
  • ErnstG
    ErnstG
    Ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen - eine fantastische Illustration wie immer Frank.
    Der Frosch scheint der Gelackmeierte zu sein?
    Ernst
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Auch euch lieben Dank, Lotte_elvi und Manuela!
  • marlene
    marlene
    einfach klasse.........
  • Elvipe
    Elvipe
    man kriecht und entddeeckt die Welt mit Anna nochmal - sehr schön

    lG elvi
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Danke, Gabi! :-)
  • greenbird
    greenbird
    ..bezaubernd...

    Richtig schön!!
    LGGabi
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Danke für das große Lob, Manu! :-)
  • marlene
    marlene
    sie sind ein großer künstler! die kombi können und die wahl des richtigen objekts und die farben....wirklich ganz besonders.....freut mich sehr das zu sehen.....lieber gruß manu
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Danke dir, Edith!
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ..bezaubernd...
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Freut mich, daß es euch gefällt! :-)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Nicht nur ein schönes lebendiges Aquarell, sondern auch eine schöne Geschichte
  • timber
    timber
    ...:))))...toll..:))
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich bin wieder begeistert...lgb
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Danke euch beiden! :-)
  • isaerd
    Wieder so ein wunderschönes Bild von Dir! Bin wieder hin und weg!
  • KuLe
    Schöne zarte Illustration! Das Ausarbeitung des Kleides gefällt mir in Deinen Bildern ganz besonders!