KunstNet nutzt Cookies. Details.
Felsen, Fotografie, Reiseimpressionen, Meer,

FelsenFotografieReiseimpressionenMeer

  • Von Elfriede List hochgeladen

    ein sehenswertes Gebiet auf Lanzarote, wo der Strand nach Olivinen abgesucht wird.
    Die olivgrünen Steine sollen dem Finder ein Jahr lang Glück bringen.

TitelEl Golfo
Jahr, Ort1999 Lanzarote
Tags
Kategorien
Info960 13 2 von 6 - 1 Stimme
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    el-hin-will
    ;-))
  • Ilona
    Ilona
    :-))
  • Uwe
    Uwe
    Ich glaube man kann das Salzwasser fast schnuppern... ach Sommer, komm zurück... seufz
  • dirgiSpoT
    mmh kuchen...
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Sehr schön-der Felsen,das Meer - hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!
    Alles liebe-Matthias
    (vormals Knuffi)
  • oediF
    das foto ist sehr schön
    (ich hätte also bisher 51 olivgrüne steine finden müssen:)
    glg, fidéo
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    ach urlaub könne ich jetzt auch gebrauchen ;o)
    klasse gemacht....

    lg, mivo
  • Elfriede List
    Elfriede List
    vielen dank für eure lieben kommentare,
    freut mich, dass es gefällt!
    lg elfi
  • inim
    wundervoll, tolles bild, elfi, gefällt mir, wo du überall warst, kann man ja richtig neidisch werden,gruss mini
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    hallo elfi, da willst du uns also konsequent in urlaubsstimmung versetzen... die felsen laden wirklich zum malen ein... ist ja eine spannende landschaft in diesem vulkanischen gebiet. So einen Stein hätt ich auch gern (alte Steinesammlerin bin)!
  • tuhsediwhtuom
    das kann ich verstehen:)
    ich werd nur so NEIDISCH!
    :)))
  • Elfriede List
    Elfriede List
    was soll ich machen, ich bin diesen motiven einfach verfallen und komme jedesmal mit einer unmenge fotos nach hause!
  • tuhsediwhtuom
    elfi hör auf damit!
    :) wenn ich das sehe, will ich sofort ans meer:(