KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Fantasie, Part

  • Avatar
    Von paul gribov hochgeladen im Album

    ein Atompilz symbolisiert meine Angst vor dem bevorstehenden nuklearen Krieg.

TitelOverload part 4 - new world order
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info781 9 2 5.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • kugelblitz
      kugelblitz
      also brauchen wir new world dis-order !! Schräg und gut!!
    • paul gribov
      paul gribov
      oh shit sehe heut zum ersten mal am Himmel Nibiru planet x.... =D
    • paul gribov
      paul gribov
      und wenn aus dem ganzen doch nix wird... warte ich paar jahre auf meine Nanobots und Greygoo..
      lg Paul Düsta!!!
    • resieR
      naja wenn die a-bombe in deiner nähe
      hochgeht hast du nicht mehr allzuviel
      von deinen drogen---
    • paul gribov
      paul gribov
      nene geld brauche ich für den notkoffer... der fast alle harten drogen enthälte.. sollte es so weit sein... wartet noch schöner drogentod auf mich... bahaha!!!!
    • paul gribov
      paul gribov
      Bin persönlich eher der Fan einer Pandemie, die auch möglich ist aber mein Favorit der nuclearer Krieg, verdammt 40 Träume in der Serie nur darüber! nur 10 über pandemie und noch 30 über Naturkatastrophen.. fuck...Naja sind ja blös Träume, habe nicht behauptet das ich ein Prophet bin... mir gefällt romney einfach auf teuflische weiße nicht..
    • resieR
      ok..
      den wahlausgang in den staaten weisst du auch schon
      dann schick ich dir gleich mal meine kontonummer
      DU brauchst die kohle ja eh nimmer
    • paul gribov
      paul gribov
      muss gar nicht im dezember sein, dauert ein bisschen bis der Romney misst baut =D
    • resieR
      wann nochmal
      irgendwann im dezember oder??