KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Indianerin, Militär, Tukan, Malerei, Realistisch

figuralIndianerinaraMilitär

TitelExotisches Schwätzchen
Material, TechnikOel auf Leinwand
Format 83 x 83 cm
Jahr, Ort1997 Antibes
Tags
Kategorien
Info865 4 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • amirahC
    Und Deine Bilder bleiben hoffentlich auch so, wie sie sind! Paradiesisch schön...
  • relttaSareV
    Du bist stark! Hut ab! Bleib so, wie du bist! Gruß!
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    Du sprichst mir aus der Seele , danke Vera, mehr will ich eigentlich auch nicht damit aussagen.. in manchen Situationen wünschte ich mir oft, ich wäre weit weg, da wo ich mir meine 'heile' Welt malte. Ich kann nur sagen, dass mich diese Art Malerei aus einem grossen Tief gerissen hat, als mein verstorbener Mann (mit 40 Jahren) an Krebs erkrankte und ich dadurch,geistig natürlich , entschwinden konnte. Auch wenn manche darüber nur 'milde' lächeln....mir wurscht !!
  • relttaSareV
    Die meisten deiner Bilder sind richtige Spender guter Laune, bunter Frische und warmer Herzlichkeit. Sie tragen, wie auch dieses, die Botschaft über die einfache Freude und über das irdische Gute, was jeder gebrauchen kann, durch die Welt...