Abstrakt, Malerei
Empfohlene Links

AbstraktMalerei

Titel suicide_bee
Material, Technik öl auf leinwand
Format 110x100 cm
Preis
Tags
Kategorien
Info 2312 14 4 2 6 von 6 - 6 Stimmen

Kommentare

  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 13
    ich habe das bild auch lange betrachtet und muss zugestehen dass das bild sehr schoen ist
    Toll gemacht Christian

    LG
    Renata
  • Andrea Zahradnik
    dieses bild ist mir sofort (als zufallsbild) ins auge gesprungen - es besticht durch seine farbigkeit, die trotzdem nicht zu viel ist. auch durch die eingesetzten stricheelemente, die nicht sparsam, aber doch wirkungsvoll gesetzt sind...
  • Gast, 12
    Meine spontanen Empfindungen zu diesem Bild sind Anfangs weit entfernt vom Titel. Zuerst beeindruckt mich die Schönheit des Bildes. Nach längerer Auseinandersetzung finde ich auch zum Titel Zugang. Körper und Gesichter erscheinen. In Selbstzertörerischer Handlung schwingt auch Süsse mit. Super Bild.
    LG Sepp
  • Gast, 11
    die definition von bunt!
    abgefahren gut!!
  • Gast, 10
    schöne Farben, hat was.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    wunderschön
    lg angy ;-))
  • Christian Pollhammer
    vielen dank, alle irgenwie richtig ursprünglich eine landschaft - dann der biene selbstmord und schlüssig die spiegelung von himmel und erde und verbindung dieser zu einem ganzen, lg allen chris
  • bastian schreck
    klasse technik! hat teilweise was organisches, was ich sehr faszinierend finde.
    grüße, bastian
  • Gast, 6
    ich sehe über einen fluss auf eine nächtliche altstadt:)
  • Andrea Zahradnik
    gute farbzusammenstellung und ein bild zum träumen und reininterpretieren... ja - spiegelnde landschaft kommt schon auch hin... klasse!
  • Gast, 4
    ein könner am werk. ich weis nicht genau was ich hier sehe aber es gefällt sehr.
    landschaft klingt wieder mit
    glg, fidéo
  • Gast, 3
    wunderschöne farbkombi

    lg, mivo
  • Gast, 2
    gefällt mir wieder sehr gut, tolle farbkompostion,gruss mini
  • Gast, 1
    gugugugus christian..dein bild gefällt mir..schön wie das blau, welches deutlich in der minderheit zum orange steht, trotzdem deutlich zur gältung kommt!hat so n bisschen was von see, roter himmel, und orange-gelbem gras oder so;) oder dann einfach etwas von nem farbgemisch...gruss und so gell
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.738 Kunstwerke,  2.053.790 Kommentare,  456.552.824 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚suicide_bee‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.