KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Portrait

malerei, portrait

Von Elisa_T hochgeladen

Hallo ich bin 17 Jahre alt und dies ist mein erstes Ölbild. :)
Es ist schon etwas länger her, dass ich es gezeichnet habe, aber ich würde mich trotzdem über Meinungen/Kritik freuen. Ich habe es auf Zeichenpapier gemalt, welches bei den Ölfarben dabei war. ;)

TitelPortrait
Material, TechnikÖl
Format A4
Jahr, Ort2011/2012
Kategorien
Info579 6 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    ich finde es ist dir sehr gelungen, recht lebendig. bleib dabei-
  • Kerstin Eisold
    Kerstin Eisold
    Herzlichen Glückwusch - sehr begabt!
  • KuLe
    Für den Anfang ist es sehr sehr gut! Unbedingt weitermachen! :)
  • UliS
    UliS
    Finde ich auch recht vielversprechend, auch auf dem kleinen Format. Vielleicht noch ein wenig mehr in die Schatten und Kontrase investieren, damit es weniger flächig erscheint.Den linken Arm finde ich etwas störend, wirkt ein wenig "einmontiert". Die Haare des Mädchens sind im Schwung am linken Aufe ebenso etwas steif, ist aber auch immer wieder schwierig. Proportinen aber wirken auch sehr gut. Nasen sind auch schön gelungen :-) . Inhalt ist sicher persönlich, aber dafür sind Bilder auch da. Bin dann mal gespannt auf mehr. Gruss Uli
  • Elisa_T
    Elisa_T
    Ich habe seit dem sehr oft Menschen gezeichnet und meine Technik zum Beispiel vom "Nasen" zeichnen weiter ausgebaut. Die nächsten Tage werde ich noch weitere Zeichnungen hochladen. :)
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    technisch finde ich das Bild sehr, sehr gut. Der Inhalt ist sicher nur für Eingeweihte interessant. Was hast du seitdem gemacht? Bekommen wir noch mehr zu sehen?