KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real

    Geh doch nach Hause tz was interessiert mich deine tz Meinung du hast doch tz keine Ahnung tz *lufthol* :P Danke ;)
  • b-nimajneb
    ich mag die Haare. Die Krone und Struktur auch aber irgendwie gefällt mir das Gesicht nicht. Ich hoffe du weinst jetzt nicht ;)
  • absurd-real
    absurd-real
    ..auch äußerst schwierig zu erklären und wäre die Mühe nicht wert.;)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    „meine Schreibcursor springt als nach hinten..lol..“

    Nicht so wichtig, aber den Satz habe ich nicht verstanden :)

  • absurd-real
    absurd-real
    ach so, ja mach mal (:

    ich denke es war ein "this"..klingt aber mehr nach "die´s" aus dem englischen. naja, Whatever(:

    meine Schreibcursor springt als nach hinten..lol..
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Ich meinte meins ;-)

    Also, ich könnte mir einbilden, das „amazing“ und das was ich als „reiser“ (kurz vor dem “fucking amazing“) interpretiert hatte, zu hören; ist aber kaum wieder zu erkennen.



  • absurd-real
    absurd-real
    Ich hab den Originalsong nur beim remixen mitzerschreddert, außversehen.
    Nee, Ich sage da gar nichts.;)
    Hier das Video aus dem ich die Geräusche erstellt habe..(Sag nicht das du dich wunderst wieso ich nicht die schöne Hall-Stimme verwendet habe..Ich hab sie verwendet nur ausversehen gelöscht nach dem rumspielen, darum blieb bloß noch der andere Part übrig. Erkennste´s?
    http://videorolls.com/watch/kid-sings-halo-theme-in-an-oil-chamber

    ...ich wollt das Piano so übersteuert klingen lassen ;P
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Wollt grad scheiben, wozu gibts Suchmaschinen ;-)
    Sach mal, sachst Du da „reiser, rei, rei, rei, reiser …“ in dem Stück ? :)
    Ich muss mal den Staub vom Piano wischen.
  • absurd-real
    absurd-real
    So auch sehr schön ;)
    🔗
  • absurd-real
    absurd-real
    moin, also dit sacht mir alles (noch) nüscht.
    Kommt = Wirkt?!
    Zur Eigenanteil-Frage bezüglich der Klänge...
    Also Gitarre ist von mir. Das Piano leider nicht :( Sondern von _Lady Vengeance-Soundtrack!
    Der Titel fällt mir auch noch ein, falls es dich interessieren sollte.
    Die anderen Geräusche stammen von einem komischen Homevideo... kennt eh keiner. Jedenfalls von mir extrem verfremdet usw. Der reine Geräuschepart am Ende ist etwas extrem ausgefallen. Aber so ist das nun mal im Leben. Alles muss man aushalten und zum Schluss kommt dann doch noch das Happy End. Wie in Hollywood eben, oder bei reiser wie in Wake up. höhö
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Das andere Teil, kennst Du 🔗 ?
    Die ganze Scheibe, Hammer. Well, reiser würde sagen Mainstream.
    Aber wie sagte Herr Craig an der Casino Bar so schön: Do I look like I give a damn?


  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Etwas experimenteller diesmal :)
    Kommt! Ich mag Kontraste.
    Die melodiösen Teile, speziell am Schluss, sind Dein eigen Werk?
    Oder anders gefragt, wie viel fremd gesampelt / Dein Stoff?

    Kennst Du Bandcamp

  • absurd-real
    absurd-real
    oki, danke euch(:
  • Gris 030
    Gris 030
    doch, is juut.und das pixelmuster links mag ich besonders !gruuß
  • marlene
    marlene
    super arbeit....lieber gruß manu
  • KuLe
    Die Jacke gefällt mir ;0)
  • Stéphanie Schreiner
    Stéphanie Schreiner
    Gefällt mir gut :)
  • absurd-real
    absurd-real
    ey, klingt aber nich grad jut :( :D
  • Gris 030
    Gris 030
    geile pixeljacke°!