KunstNet nutzt Cookies. Details.
Venedig, Burano, Bunt, Fischerhäuser, Italien, Insel

VenedigBuranoBuntFischerhäuser

  • Avatar
    Von Johann Pickl hochgeladen

    Burano, Fondamenta del Pizzo, Aquarell auf Büttenkarton !

TitelBurano, Fondamenta del Pizzo II
Material, TechnikAquarell auf Fontaine demi satine 300g
Format 42x56cm
Jahr, Ort2012 Burano
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2235 14 29 3 5.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    feine arbeit!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Das sind sehr schöne Aquarelle, die Du malst. Mir gefallen Deine kräftige Farbgebung und die Leichtigkeit der Pinselführung. Errinnert mich ein wenig an die Werke von VOKA ,also seine Aquarelle.
  • kazctiW-alesiG
    dein malstil gefällt mir sehr gut. tolle farben
  • Irina Usova
    Irina Usova
    wunderschöööön,LG.Ira
  • lisa
    lisa
    die Farbigkeit mag ich auch. Und vor allem auch den Himmel :)
  • jaccolo
    jaccolo
    sehr schön
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    tolle farben! tun einem richtig gut, wenn das wetter draussen so grau ist :) schön
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    sehr schöne Farbkontraste, dein Stil gefällt mir sehr gut,
    LG Burkhard
  • Padfinder
    Padfinder
    Sehr schön gemalt.Schöne bunte Farben.
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Hallo maja2008,

    wenn Du mal nach Venedig kommst um zu malen oder zu fotografieren wirst Du wahrscheinlich feststellen, der schiefe Turm in Pisa ist nicht der Einzige !

    LG.

    Johann
  • maja2008
    maja2008
    Danke für Info - nun "kenne" ich zwei schiefe Türme - lg
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Hallo maja2008,

    der Turm der Chiesa die San Martino auf Burano hat sich im Laufe der Zeit geneigt und steht nicht gerade. Solltest Du einmal nach Burano kommen, wirst Du dich wundern. Es ist vieleicht etwas übertrieben aber ich wollte die Kirche im Hintergrund etwas hervorheben.

    LG.

    Johann
  • maja2008
    maja2008
    Strahlend schönes Bild - aber doch auch sehr mutig, den Turm schräg rein zu malen *lach*
  • KuLe
    Wunderschöne Atmosphäre! Toll gemalt...