Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Aquarellmalerei, Blätter, Tiere, Wald, Eichen, Ufer

HerbstRehFuchsIgel

  • Avatar
    Von sabine hochgeladen am 06.11.2012

    Ein ähnliches Bild malte ich schon mit Acrylfarben. Dies ist ein Auftragsbild; der Auftraggeber wünschte sich dieses Sujet, jedoch mit Aquarellfarben gemalt.

TitelHerbst
Material, TechnikAquarell
Format 42cm x 62cm
Jahr, Ort2012 Malters
Tags
Kategorien
Info4565 18 14 5.5 von 6 - 15 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Märchenhaft schön.
  • Monika1965
    Monika1965
    ausgezeichnet!!! lg monika
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ein wundervolles Bild, tolle Arbeit!Lg.Jadranka
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    tolle Arbeit, meisterhafte Ausführung,
    LG Burkhard
  • Charly
    Charly
    zu viele Tiere.... die Herbsstimmung hast Du gut getroffen, Klasse. LG Charly
  • INFARBE
    INFARBE
    Eine schöne, heile Welt!
  • b32
    b32
    könnte ich mir gut für ein Kinderzimmer oder ein Kinderbuch vorstellen
  • KuLe
    Bambi! Wunderbar aquarelliert.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Wahnsinn, tolle Arbeit, mein Kompliment !
  • marlene
    marlene
    sehr sehr schön gemalt....lieber gruß manu
  • ErnstG
    ErnstG
    Technisch hervorragend ausgeführt Sabine, noch dazu in Aquarell!
    Was den Inhalt anbetrifft so sind Auftragsarbeiten oft der blanke Horror.
    Unvorstellbar was der Besteller oft alles ins Motiv packen möchte.
    Trotzdem ist es "erträglich" und die Viecherl ein richtiges Suchspiel.
    Ernst
  • b32
    b32
    Richtig Klasse!
    Der Vogel und das versteckte Reh im HG hätten mir, an Tieren, aber schon gereicht...
    MfG
    ]SiME]

    wunderbar gemalt, die Tiere sind, naja, bissel zu viel. Der Hammer wäre ja noch ein röhrender Hirsch.
  • Elvipe
    Elvipe
    hier hast du ja Tiere des Waldes zusammen getrommelt - ich hätte auch gedacht es sind ein wenig zu viel - aber sonst wirklich traumhaft - ich bewundere ja eh schon deine Werke - es sind alle samt Meisterstücke
    (das glaube ich dir gern - mit den Tieren)

    lG elvi
  • sabine
    sabine
    Danke euch für die netten Kommentare! Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich gar keine Tiere gemalt, doch die Geschmäcker sind halt verschieden.
  • Si Me
    Si Me
    Richtig Klasse!
    Der Vogel und das versteckte Reh im HG hätten mir, an Tieren, aber schon gereicht...
    MfG
    ]SiME]
  • Silberlocke
    Silberlocke
    unglaublich real gezeichnet, und das mit Aquarell, Hammer gefällt mir richtig gut!
  • Gast , 2
    # Sabine,ein Bild wie eine Fotografie bis ins Detail,einfach super Lg. GUEFRE
  • Daxt3r
    Daxt3r
    wow, das is wirlich unglaublich gut gemalt!

Bisher: 513.704 Kunstwerke,  1.958.700 Kommentare,  294.840.853 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Herbst‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.