KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mensch, Portrait, Frau, Zeichnungen, Skizzen

MenschPortraitFrau

TitelPortrait
Material, TechnikBleistift / Papier
Format 30cm / 40 cm
Jahr, Ort2012
Tags
Kategorien
Info850 5 1 4.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • imaeM
    Vielen Dank für deine konstruktive Kritik,Miami!Hätte gerne von dir gelesen wie man die Hintergrundschraffur richtig darstellt...Liebe Grüße!

    Huhu :) naja. 1. den Bleistift nicht wie beim schreiben halten, da verkrampft man und deswegen sieht das auch so verkrampft aus. Schau mal meine Zeichnung an. I see you da hab ich auch viele Schraffuren eingesetzt. Und 2. musst du die Schraffuren mehr überlagern. Also vielleicht enger und mehrere Richtungen. Und 3. keine Angst haben :) Naja, schau die mal meine Zeichnung. Ich hab da einfach das nicht so akkurat gerade gemacht sondern einfach freien Lauf :) Du schaffst das schon. Einfach mal auf einem leeren Blatt eine Kugel in NUR Schraffuren üben. Außerdem sieht es total Klasse aus.
  • josefmusa
    josefmusa
    Vielen Dank für deine konstruktive Kritik,Miami!Hätte gerne von dir gelesen wie man die Hintergrundschraffur richtig darstellt...Liebe Grüße!
  • imaeM
    Geht soweit, aber die Unterschrift sollte nicht im Mittelpunkt stehen. Die Schraffuren im Hintergrund würde ich weglassen wenn man es nicht kann. Sieht schlimm aus und bringt eher Unruhe als Spannung ins Bild ;)
  • josefmusa
    josefmusa
    Hallo,Piotr! Nein,hatte einfach Lust mal schnell was zeichnen...Kennst du doch,es greift ab und zu an?!..Liebe Grüße und vielen Dank!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Gefällt mir ganz gut Josef! Wird das ein Portrait in Ölfarbe? Lg Piotr