Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Strauß, Stillleben, Blumen, Pfingstrose, Pfingstrosenstrauß, Malerei

pfingstrosenstraußStraußStilllebenBlumen

TitelPfingstrosenstrauß
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100 x 100 cm
Jahr, Ort2012 / Dresden
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2867 15 19 4 5.4 von 6 - 17 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • PJK
    PJK
    Sehr gutes Bild! Kompliment :-)
    LG, Patti
  • api_arts
    api_arts
    meisterlich !
  • timber
    timber
    eine richtig tolle arbeit.....
  • panter
    panter
    Wunderschöne Blüten so schön gemalt. Bin begeistert! LG Ute
  • Gast , 11
    Wunderschön!
  • Gast , 10
    klasse sehr fein gearbeitet, könnt mir bischen vorstellen dass die Riesenblüten in der Vase umfallen würden, aber das ist nur ne Vermutung.. Ausarbeitung top!!
  • INFARBE
    INFARBE
    Ganz toll gemalt!
  • Elvipe
    Elvipe
    sieht sehr plastisch aus - wie mit Ölfarben gemalt - klasse von mir gerne ******** eine feine Arbeit - in der Größe ein Traum


    lG
  • KuLe
    Sehr gekonnt!
  • Gast , 6
    Wow! Das ist ja toll gemalt! Die Blüten sehen aus wie fotografiert! Kompliment für das tolle Werk!
  • Ganglion
    Ganglion
    einfach wahnsinnig schön :-)
  • timber
    timber
    eine sehr feine genaue arbeit...respekt....
  • xylo
    xylo
    Mein lieber Kokuschinski! Welch eine Beobachtungsgabe. Die Blätter, wenn sie von der Pfingstrose abgetrennt werden, rollen sich wirklich so ein. Da ich kein Maler bin, haut mich soetwas aus den Socken.
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Einfach TOLL!!!
  • Ottmar Gebhardt
    Ottmar Gebhardt
    Ein schönes Gemälde. Da vergisst man dass es bereits Herbst ist.

Bisher: 502.904 Kunstwerke,  1.946.698 Kommentare,  270.598.356 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Pfingstrosenstrauß‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.