KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • imaeM
    Hallo
    danke für die Zeilen..
    Die dickeren Striche ergeben für mich Kontraste und auch Schatten.
    Das Bild ist auch fotografiert und etwas dunkler nachbearbeitet-

    lg

    ja, das ist mir klar ;) das die dunklen Striche Schatten usw. ergeben sollen. Aber das wirkt unnatürlich, wenn dann nur die dunkleren Striche an ganz dunklen Schatten setzen und dann nicht gleich dick und wieder heller und dünner auslaufen lassen ;)
  • Anfang
    Anfang
    Hallo
    danke für die Zeilen..
    Die dickeren Striche ergeben für mich Kontraste und auch Schatten.
    Das Bild ist auch fotografiert und etwas dunkler nachbearbeitet-

    lg
  • imaeM
    Motiv ist ja super liebevoll, aber die Art wie es gezeichnet ist finde ich nicht so toll. Die Falten der Frau sehen so gut aus, aber der Rest. Ich hasse das wenn man so fette Striche als Umrandung macht. Das wirkt nicht natürlich. Das zerstört das ganze Bild :( Aber das Motiv mag ich.