KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rerik, See, Ostsee, Natur, Baum, Pflanzen

RerikOrtSeeOstsee

  • Avatar
    Von LARS HEIDEN hochgeladen

    gekritzelt... richtig malen geht nicht mehr denn die schlimmste Krankheit hat mich erwischt.AMYOTROPHE LATERAL SKLEROSE...meine Malhand funktioniert noch der körper ist schon gelähmt.

TitelRERIK NR37
Format 21x14
Jahr, Ort2012
Preis 20 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info479 4 1 3 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LARS HEIDEN
    LARS HEIDEN
    ICH DANKE EUCH ALLEN SEHR:ICH HALTE DURCH!
  • iehiD
    Das ist eine schlimme Diagnose und tut mir sehr leid für Dich:(! Erfreulich aber, dass Deine Malhand noch funktioniert und ich wünsche Dir dass es so bleibt, damit wir noch viele so schöne Motive von Dir anschauen können.
    Rerik ist ein schönes Städtchen. Auf unserer Ostseetour im Juni, haben wir dort im Hafen gesessen, bei herrlichem Sonnenschein und den Ausblick genossen:))
    Die Kirche ist Dir sehr locker gelungen...einzig das Laub des Baumes li., erscheint mir ein bißchen zu kompakt für die sonst so locker flockige Zeichnung....tut dem Ganzen aber keinen Abbruch!
  • ErnstG
    ErnstG
    Solche Hämmer müssen erst einmal verdaut werden Lars.
    Ich wünsche Dir alles Gute und lasse nicht locker Deine
    noch funktionierende Malhand weiter einzusetzen!
    Ernst
  • nagirrok
    was soll man dazu sagen: "Tut mir leid und Gute Besserung?"
    Ich wünsche Dir ganz viel Mut, Kraft und Stärke und noch viele Kritzeleien!