KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Portrait, Selbstportrait

  • Von Elisa_T hochgeladen

    Vorlage war ein Foto von mir, welches ich freihand abgezeichnet habe. Ich sehe es eher als Skizze, da ich mir nicht ganz so ähnlich sehe :)... (z.B. das vom Betrachte aus linke Auge ist zu groß und das rechte zu nah an der Nase. Durch das Scannen mit meinem Drucker sind ein paar Flecken drauf, die auf dem Original nicht zu sehen sind..

    Liebe Grüße, Elisa

TitelSelbstportrait
Material, TechnikBleistift, Papierwischer
Format A4
Tags
    Kategorien
    Info2745 5 2 5.2 von 6 - 5 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Kerstin Eisold
      Kerstin Eisold
      Es ist aber schon sehr gut! Man erkennt allerdings, dass Dir die Gesichter wichtiger sind, als das drum herum
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Ich finde es Klasse, toll geworden!
      Lg.Jadranka
    • Jessica
      Jessica
      Sehr schönes Bild!! MIr gefällt es sehr ^^ ♥
    • ralf
      Sehr gut :-)))
    • Egon Miklavcic
      Egon Miklavcic
      Warum hast Du Dich vom Foto abgezeichet - besitzt Du keinen Spiegel ???