KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

TitelPipos Märchen3
Material, Technikgezeichnet, gewischt,, gerieben, Ölkreide, Kohle, Kreide, Acrylfarbe
Format DIN A3
Jahr, Ort2012
Tags
    Kategorien
    Info564 3 3.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Patrizia G.
      Patrizia G.
      hallöchen, ja ich mache mit meinem bruder zusammen ein buch für mein patenkind, der ist 2,5 jahre alt und er liebt bücher mit vielen schönen bildern, deswegen haben wir uns gedacht warum nicht ein eigenes gestalten und schreiben. ich bin für die bilder zuständig und mein bruder schreibt die geschichte.
      und klar wir werden es in eigenregie drucken und binden lassen, irgendwas einfaches nicht zu kostenaufwendiges ^^, alles liebe wünscht dir patrizia
    • reichklein
      reichklein
      ist das für ein kinderbuch? niedlich
    • reichklein
      reichklein