KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarell, Pflanzen, Blumen

TitelBlumen
Material, TechnikAquarell auf Arches grain fin 185g/m2
Format 30 cm x 24 cm
Jahr, OrtNovember 2012
Tags
    Kategorien
    Info4177 13 12 5 von 6 - 6 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Wunderschön.
      Lg.Jadranka
    • YanaA
      YanaA
      Sehr schön!
      LG, Jana
    • Renate Möllmann
      Renate Möllmann
      HAST DU GUT HINBEKOMMEN - HGR
    • iehiD
      Ein Farbenfeuerwerk in tollen Kontrastfarben und an Lockerheit kaum zu übertreffen...wie man es halt gewohnt ist von Dir ;))
      LG Heidi
    • Felischa
      Felischa
      Danke Egon liebe Grüße Felischa
    • Egon Miklavcic
      Egon Miklavcic
      Super !
    • Felischa
      Felischa
      Danke ganz, ganz herzlich für eure lieben lobenden Worte. Dieses Bild entstand für meine Kursteilnehmer als Beispiel für NiN-Malen. Ich war eigentlich gar nicht sooo glücklich damit, aber wenn ich mir so eure Kommentare angucke, kann ich vielleicht doch damit zufrieden sein. GRINS

      Liebe Grüße Felischa
    • Burkhard Posanski
      Burkhard Posanski
      prima, der Farbverlauf u. die Lockerheit sehr schön,
    • KuLe
      Schön!
    • Thomas Müller
      Thomas Müller
      Klasse !
    • aquarius
      aquarius
      Ein wunderbar lockeres Blumenaquarell mit starken Farben und Dynamik im Aufbau. Kann mich Ernst nur anschließen ... ein prächtiges Bild!!
    • ErnstG
      ErnstG
      Stark Felischa!
      Ganz stark die Farbharmonien jeweils in den Komplementärfarben.
      Gefällt mir ausgesprochen gut, ein Aquarell kann gar nicht bunt genug sein.
      Ernst
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Schöne Blume!Lg.Jadranka