KunstNet nutzt Cookies. Details.
Starcraft, Protos, Surreal, Gamer, Malerei, Fragment

StarCraftProtosArtSurreal

  • Avatar
    Von paul gribov hochgeladen im Album

    So Gamer Art geht in eine neue Runde. Diesmal wird ein Echtzeitstrategie Spiel Starcraft 2, das ich gerne spiele, dargestellt, ich erspare es mir zu beschreiben, was wozu dient, nur so, dargestellt ist Stützpunkt der Protoss, ähnlich wie Eldar aus Warhammer 40k, eine hochentwickelten Alienrasse, die auf Hightech setzt. Außerdem ist es eine Anspielung auf Kultur der Maya, die Pyramide

TitelGamers Night Fragment Protoss basis
Material, Techniköl auf leinwand
Format 70x90
Jahr, Ort2012
Preis 5000 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info866 13 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paul gribov
    paul gribov
    ja wenn man meine Kunst dauernd versucht auf Kiffen und Zocken zu reduzieren, oder mit komischen Äußerungen ala Chari Baron kommt, bleibt mir nichts übrig außer härteste Sprüche zu brigen! Chari Baron soll dir der dunkler Meister Paul zeigen wie man richtig schöne Schwänze malt? Bahahaha
  • efwe
    efwe
    .
  • efwe
    efwe
    haar der Penis Maler ist mit neuen Account wieder da. Willste was wissen Digger, mein gemalter Schwanz ist schöner wie deiner^^ hat sogar 4 Eier, also spritzt doppelt so weit! Ich könnte so einen estetischen malen wenn ich nur wollte, ,man würde jedes Härchen, jede Ader sehen! Also fordere mich erst nicht heraus!

    ... ich fall untern tisch :DDDD geile ansage
  • noraB-riahC
    Leg dich lieber nicht mit dem chair-Baron an sonst geht er wieder rum und verteilt ein-stern-bewertungen ;)


    Falsche
  • paul gribov
    paul gribov
    Timon , wo du Recht hast, da haste Recht, den Chair Baron kenne ich schon eine Weile, früher hatte er anderen Account und schon seltsame Statements von sich gegeben, wohl gebannt worden... ich habe nicht die geringste Absicht einen Streit anzufangen.... Mit geht es eh um Meinungsaustausch, wie die Leute reagieren, dann kann ich mehr über Werke erzählen.... ps Paul Düster.
  • ttokoKnomiT
    Leg dich lieber nicht mit dem chair-Baron an sonst geht er wieder rum und verteilt ein-stern-bewertungen ;)
  • noraB-riahC
    haar der Penis Maler ist mit neuen Account wieder da. Willste was wissen Digger, mein gemalter Schwanz ist schöner wie deiner^^ hat sogar 4 Eier, also spritzt doppelt so weit! Ich könnte so einen estetischen malen wenn ich nur wollte, ,man würde jedes Härchen, jede Ader sehen! Also fordere mich erst nicht heraus!


    Rauchen ist ungesund
  • paul gribov
    paul gribov
    haar der Penis Maler ist mit neuen Account wieder da. Willste was wissen Digger, mein gemalter Schwanz ist schöner wie deiner^^ hat sogar 4 Eier, also spritzt doppelt so weit! Ich könnte so einen estetischen malen wenn ich nur wollte, ,man würde jedes Härchen, jede Ader sehen! Also fordere mich erst nicht heraus!
  • noraB-riahC
    Nicht gut
  • paul gribov
    paul gribov
    heheh alle Gebäude haben bestimmte Funktionen aber will euch nicht mit nerdigem zeug vollabern. Ist doch gut, diese was das alles soll Frage, immerhin habe ich irgendwas bewirkt! Bei meiner Persön fragen sich die Leute andauernd was alles was ich so bringe, sein soll, vom spackigem Verhalten, seltsammen Außerungen usw.
    Und übrigens dieses Bild war als ein Spaßbild gedacht ohne besonderen Sinn dahinter, hab halt die Gamer Sau hier rausgelassen. Ich hatte meinen Spaß das ganze zu Malen und hoffe andere werden ihren Spaß beim betrachten haben. Meine Kunst ist ziemlich unterhaltsamm, über Intepretation und tieferen verborgenen Sinn läst sich streiten! Hab übrigens erfahren, dass es einen aktuellen Jugendtrend gibts sowas zu malen, also bin ich ein Teil der Bewegung nur einzigartiger als so manch anderer Fan Art! Machts gut, und freue mich das dir die Pflanze so gut gefäll Meky, du kannst mich wenigstens verstehen^^
  • fluW_flU
    ja nur leider sind die gebäude rechts von dem besagten computerspiel und zusammen mit den anderen häusern bildet es inhaltlich auch ne menge schwachsinn. man fragt sich halt was das eigentlich soll
  • efwe
    efwe
    wenn in deinen erklaerungen dauernd der spielescheiss auftaucht truebt mir das ein wenig die ergoetzliche betrachtung dieser absolut abgedrehten welten ... tausendrosen-
    bruder, du scheinst ein hard worker zu sein angesichts der fuelle der werke ...
    ... sind absolut originell deine sachen -ciao
  • El-Meky
    El-Meky
    Deine galerie durchstöbern macht Spass. 's gibt viel zu entdecken und die schönste Pflanze überhaupt ist und bleibt cannabis. ;-)