KunstNet nutzt Cookies. Details.
Linol, Linolschnitt, Grafik, Hochdruck, Drucktechnik, Lino cut

LinolLinolschnittLinoldruckGrafik

  • Avatar
    Von R. Brunner hochgeladen

    Wer auf seine innere Stimme hört lebt sein Ich.
    Wer nicht auf seine innere Stimme hört spielt ein Ich

TitelGanz Ohr
Material, Techniklinoldruck, hochdruck, linolschnitt, grafik
Format 21 x 30 / 31 x 43 cm
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1057 8 5 1 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Paul, danke fürs Reinschauen und Kommentieren (auch "Der alte Mann und das Meer II"). Gruss Ruedi
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Wer auf seine innere Stimme hört,kreiert solche Kunst! Auch dieses Werk,lieber Ruedi, ist zutiefst beeindruckend!!!!! Viele Grüße,Paul!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Firefly, Danke für den Kommentar. Vexierbild, aber nicht geplant, sprich, aus dem Thema ergibt sich notgedrungen ein Bezug auf Gesichter/Firguren die eingearbeitet wurden. Soll ja auch zum Nachdenken anregen.

    Uebrigens, wie geht es mit Deiner Ausstellung? Schon grosse Reaktionen erhalten? Gruss Ruedi
  • Firefly
    Firefly
    Klasse!
    Das scheint wirklich ein Vexierbild zu sein.
    Man entdeckt beim näheren Hinsehen immer mehr Figuren.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Tschuldigung korrigan... Vorbeischauen bezog sich auf meine Galerie. Dass Du hingeschaut hast war ja klar aufgrund des Kommentars, sonnst hättest Du die Gesicher/Figuren nicht entdeckt. LG
  • nagirrok
    ich habe nicht vorbeigeschaut, sondern hingeschaut
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Korrigan, danke fürs Vorbeischauen.
  • nagirrok
    fantastische Arbeit- und so tiefsinnig, all die Figuren, die man da entdeckt