KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schwarz, Weiß, Zeichnung, Malerei,

SchwarzStabiloWeißZeichnung

TitelSchnörkel
Material, Technikgezeichnet, stabilo
Format DIN A4
Jahr, Ort2012
Tags
Kategorien
Info3023 4 2 3.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Patrizia G.
    Patrizia G.
    danke dir das ist eigentlich auch die art kunst, die ich am liebsten mache, da muss ich nicht viel denken, läuft sehr flüssig
  • Alper Kara
    Alper Kara
    sehr interessant wuerde eine ganze serie machen lg
  • Patrizia G.
    Patrizia G.
    danke für dein feedback, solche ornamente entstehen bei mir ohne gross nachzudenken was ich mache, eigentlich denke ich nie darüber nach was ich da mache, es entwickelt sich so nach und nach. aber es freut mich das ich als absoluter laie hier trotzdem wahrgenommen werde.
  • Si Me
    Si Me
    Bei Pablo P.'s Skizzen findet man ähnliche Muster - allerdings angefüllt mit erotischen Darstellungen, z.B., wie der Maler-Meister selbst, gerade mit dem Model sexuell "beschäftigt" ist. Diese, in diesem Bild hier gezeigte, Form der Ornamentik, kommt aber durchaus ohne SEX aus.