KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Schrei, Raus

  • Avatar
    Von Grischa hochgeladen im Album

    Mir war danach

TitelSchrei es raus
Material, TechnikTusche
Format A3
Jahr, Ort2012/Hürth
Tags
    Kategorien
    Info1079 28 9 2 4.5 von 6 - 13 Stimmen
    • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Grischa
      Grischa
      Danke schön^^

      lg Grischa
    • Monka
      Monka
      welch ein Ausdruck
    • Grischa
      Grischa
      ja eigentlich schon weil alles andere wäre mehr lehramt..und dafür verfüge ich kein Abitur ...
    • Gast , 11

      hast du demnach also den Schwerpunkt auf Freie Malerei gelegt?
    • Grischa
      Grischa
      ich steh eigentlich hinter allen meinen Bildern....die Mappe die ich meinte sei die Beste habe ich mit den Dozenten aus der Malschule zusammen gelegt 1/3 der bilder sind auch hier zu sehen ...also ihre meinung nach ist die eine Mappe sehr gut war...Sie meinten auch zu mir man muss Freie sein um sich für frei malerei zubewerben...dem entsprochen hab ich viel ausprobiert ....für mich persöhnlich sind die meisten bilder einfach nur von mir dahingerotzt gewesen....nicht jetztdie die hirausgestellt sind...aber die Dozenten waren begeistert...vielleicht hätte ich da mehr auf mein Gefühl vertrauen sollen und nicht auf die meing andere die bereits studiert haben...ka jetzt kann ich zumindestens mehr sahen machen hinter den ich 100 % steh^^...ich bin aber auch froh eine andere seit an mir entdecktzu haben daher sauer oder entuscht bin ich nicht wenn ich nicht rein komm...für mich habe ich mich gesteigert...ich muss nur noch etwas mein stiel verfestigen;)
    • Gast , 11
      ja...ja vielleicht war das mein Fehler ich hätte mich auf eine konzentrieren sollen....aber ich dachte mir wenn bewerben dan überal ...vielleicht wird ja eine schule mir eine Chance geben mich weiter zu Entwickeln...


      auch wenn ich deine Mappen nie gesehen habe, lässt mich allein die Tatsache, dass du schon eine dieser Mappen favorisierst, vermuten, dass Du nicht einmal selbst voll von dem, was du eingereicht hast, überzeugt gewesen bist... kann das sein?
    • Grischa
      Grischa
      ja...ja vielleicht war das mein Fehler ich hätte mich auf eine konzentrieren sollen....aber ich dachte mir wenn bewerben dan überal ...vielleicht wird ja eine schule mir eine Chance geben mich weiter zu Entwickeln...
    • Gast , 11

      Uff! bedeutet das, dass du fünf Mappen mehr oder weniger gleichzeitig erstellt bzw zusammen gestellt hast?
    • Grischa
      Grischa
      Ich habe mich dieses jahr an 5 Akademien beworben Düsseldorf,Münster Karlsruhe,Saarland und Kiel...bis jetzt von Saarland und von Münster absagen...aber die stärkste Mappe war in münster daher werden die anderen warscheinlich auch nichts sein....hab mir aber gesagt wenn dieses jahr das nicht klappt ein nächstes mal wird es nicht geben..

    • Gast , 11

      an welcher A bewirbst du dich denn?
    • Grischa
      Grischa
      Danke
    • Gast , 11
      Danke für eure Meinung ....Alia die Akademie ist mir nur desween Wichtig weil ich sehen will was ich noch erreichen kann...aber wenn dieses jahr nichts wird habe ich mir vorgenohmen ohne diese zu schaffen...mit euch allen gelingt mir das bestimmt;)

      lg Grischa


      wenn es Dir wichtig ist, wünsche ich Dir jedenfals nur das Beste auf deinem Weg... doch lass Dich nicht verbiegen - deine Handschrift verfügt m.E. bereits jetzt schon über starke Aussagekraft.
    • Grischa
      Grischa
      Danke für eure Meinung ....Alia die Akademie ist mir nur desween Wichtig weil ich sehen will was ich noch erreichen kann...aber wenn dieses jahr nichts wird habe ich mir vorgenohmen ohne diese zu schaffen...mit euch allen gelingt mir das bestimmt;)

      lg Grischa
    • Gast , 14

      Ich habe noch nie was bei irgendwelchen Akademien vorgestellt und werde es auch net tun. Ich bin selber ein arroganter Arsch, dafür muß ich net Kunst studieren.

      Ich studiere trotzdem Kunst...

      Wann immer ich mir Bilder von anderen anschaue...

      Ich mache mir ein Bild von den Werken anderer, und versuche hinter die Grundlagen ihres Schaffens zu kommen, die in ihren Herzen und ihrem Sinn stecken. DAS ist Kunst.

      Habe hier mal bei 'nem Kunst Verein angefragt. Akademiker nehmen sie gleich, Autodidakten müssen sich bewerben...

      F.U.!

      However

      Das Bild da oben finde ich jedenfalls richtig hammergeil!

      LG, d'Joe
    • Gast , 11
      leider nicht gut bei akademie angekommen....freue mich aber das es euch hir gefällt^^

      lg Grischa


      und... wie wichtig ist es denn eigentlich für Dich ganz persönlich, wie deine Arbeiten bei der Akademie ankommen?
    • Vitali Geyer
      Vitali Geyer
      Mach dir kein Kopf deswegen. Die Akademie weiss selber nicht was sie will oder sucht. Meine Arbeiten waren für Die auch "...künstlerisch mangelhaft."
      lg
      Vit
    • Grischa
      Grischa
      leider nicht gut bei akademie angekommen....freue mich aber das es euch hir gefällt^^

      lg Grischa
    • Gast , 11

      irre kraftvolle Arbeit!
    • Gast , 10
      Sehr, sehr gut
    • Diana Fürch
      Diana Fürch
      ... so fühl ich mich auch manchmal, genau! schönes bildchen! lg diana
    • draftman
      draftman
      das ist gut!
    • ho55
      ho55
      packende zeichnung, expressiv hingerotzt!
    • R. Brunner
      R. Brunner
      Ist die logische Folgerung von:

      Die Auseinandersetzung mit sich selbst
      Toll! LG
    • Gast , 5
      ...is doch die Andrea Nahles, oder ;)
    • Gast , 4
      was naus muss, muss naus- Gut.
      Und Dein Zahnarzt wird es zu schätzen wissen
    • D-J
      D-J
      hehe! ;)
    • Gast , 2
      GREAT!!! :-))
    • Gast , 1
      ..was der Mensch braucht, muss er haben..