KunstNet nutzt Cookies. Details.
Alte meister, Wasser, Dunkel, Wie feuer, Möwe, Boot

Alte MeisterWasserDunkelwie feuer

  • Von Charly hochgeladen

    zu Übungszwecken habe ich verschiedene alte Meister gemalt. Hier eines davon. Ohne Raster, Freihand autodidaktisch. Ich wäre wohl in einer stark depressiven Stimmung, hieß es, fröhlich depressiv.

TitelO.T
Material, TechnikÖl Leinwand auf Keilrahmen
Format 50 x 70
Jahr, OrtHennef 2004
Tags
Kategorien
Info844 21 8 1 4.3 von 6 - 8 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Charly
    Charly
    Hi, Feedre, freut mich, das es auch Dir gefällt!
  • erdeeF
    vom geheimnisvoll düsteren her erinnert es mich an Caspar David Friedrich, ich mag mystisch, nebulöse Geheimnisse...ich finde dein Bild klasse!
    LgF
  • Charly
    Charly
    was soll das hier??????????????????
  • resieR
    und scheiterst kläglich
    weil du nichts kapiert hast
  • mad
    mad
    ich versuch nur mal deinen stil nachzuahmen
  • resieR
    kein text ohne gemobbe
    armes menschlein
  • mad
    mad
    lieber nikolaus, lass mal den reiser weg
  • resieR
    lasst mal eure beschreibungen weg
    - und lest ganz andere kommentare :-)
  • mad
    mad
    gefällt mir. schön depressiv .)
  • Charly
    Charly
    Hey, Fraktalist, danke für deine positive Meinung. Ich habe, wie andere auch, ein Problem mit der digitalen Aufnahme. Trotz gutem Bildberbeitungsprogramm gibt das Foto nicht das her, was im Original zu sehen ist. LG Charly
  • tsilatkarF
    Hallo Charly !!!
    Ein sehr interessantes Bild !! Sehr schön !!
    MlG Rüdiger
  • adenatsac
    Firefly, Peter, Valeri viele dank für eure positiven Kommentare :). Das Bilder nicht jedem gefallen (Peter, du schreibst es)gehört zur Malerei und sagt aus, dass ein schwieriges Motiv zu einem bemerkenswerten Bild geworden ist!!!


    Nö, ganz und gar nicht. Weder bemerkenswert, noch gut.
  • Charly
    Charly
    Firefly, Peter, Valeri viele dank für eure positiven Kommentare :). Das Bilder nicht jedem gefallen (Peter, du schreibst es)gehört zur Malerei und sagt aus, dass ein schwieriges Motiv zu einem bemerkenswerten Bild geworden ist!!!
  • adenatsac
    Es gefällt mir deshalb nicht, weil es - wie ich finde - einfach nur total zu gekleistert wirkt. Das Motiv mag ich, aber die Ausführung ist nicht gut.
  • Pewe
    Pewe
    Hallo Charly,
    kann mich noch sehr gut an die Anfänge dieses Gemäldes erinnern.
    Ich war schon immer sehr begeistert von diesem Bild wie du dich sicher erinnern kannst.
    Erinnert mich an Monet (Das Parlament von London)
    KLASSE!!! Für mich ein Favorit!!
    LG Peter

    Castaneda: Es muß ja nicht jedem gefallen
  • adenatsac
    Welchen alten Meister hast du denn hier gemalt?
    Mir gefällts übrigens überhaupt nicht.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr gut!
  • Pewe
    Pewe
    @ Magdalena: das Bild gefällt mir auch sehr gut.
    sollte nicht negativ ankommen.
    LG Peter
  • _aneladgaM
    Mir gefällt es ausgesprochen gut.
  • Pewe
    Pewe
    auf dieses Bild bekommst du von mir auf jeden Fall noch ein Kommentar!
    LG Peter :-)


  • Firefly
    Firefly
    Erinnert mich spontan an Houses of Parliament in London.
    Das würde auch gut zu der diffusen, nebeligen Stimmung passen.
    Fein!