Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Tiere, Hase, Aquarellmalerei, Mijello, Aquarell, Abstrakt

HaseMijelloTierAquarell

  • Avatar
    Von ClaudiaDelissen hochgeladen am 12.11.2012

    Dieses Bild ist nur mit den Fingern gemalt ohne Einsatz von Pinsel oder Ähnlichem.

TitelBlauer Hase
Material, TechnikAquarell
Format 40x60
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2962 17 20 1 3.9 von 6 - 9 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Urli
    Urli
    Lustiger Geselle
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    vielen Dank Andrea und Alois! :-)
  • Gast , 10
    ... cool und Respekt zur Technik!!!, LG ALOIS
  • Gast , 9
    Klasse der Hase :-) LG
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Vielen Dank Gisela!
  • Gast , 8
    sehr schöner hase, der malstil gefällt mir gut
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Danke Ulrike! ;-)
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Den schieb ich mal Richtung Ostern ;-))))))
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Danke für eure netten Worte! Das mit den feinen Konturen war nur aufgrund der Größe möglich. insgesamt ist der Farbverbrauch sehr hoch und die Finger haben mir auch sehr weh getan. Das Fingeraquarell wird wohl ein Einzelstück bleiben.;-)
  • Gast , 6
    farben-und ausdrucksstark :-))
  • UliS
    UliS
    Kein blauer Reiter, sondern blauer Hase . Kommt recht witzig herüber . Und dann noch ohne Pinsel, trotzdem mit recht feinen Konturen. Gefällt mir gut. Gruß Uli
  • timber
    timber
    ...der gefällt mir...:))
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Merci! :-)
  • mad
    mad
    ... ich finde, genau dieses verrückte kommt hier gut rüber, weil er aussieht wie "unter strom" .) ... war ne klasse idee!
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Hallo Felicitas, bei uns am Niederrhein gibt es 12 Monate im Jahr Hasen, nicht nur zu Ostern.
    Dieses Blatt entstand im Rahmen eines Fingermalprojektes, bei dem der Einsatz von Pinseln, Spachteln u.Ä. tabu war. Mich reizte die Herausforderung Aquarellfarbe nur mithilfe der Finger auf Papier zu bringen, gleichwohl finde ich diese Idee verrückt. Mad. Mad as a marchhare, wie der Engländer sagt, weswegen sich hier das Motiv des Hasen aus der Konnotation herleitet. Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
  • Felischa
    Felischa
    Trotz? oder weil? der Finger: Etwas eigenartig. Drängt sich die Frage auf, "ist denn schon wieder Ostern?" Ich frage mich, welche Gedanken hinter diesem Bild, vor allem in der Größe, dahinter stecken ?????
  • mad
    mad
    voll süß!

Bisher: 502.874 Kunstwerke,  1.946.652 Kommentare,  270.525.183 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Blauer Hase‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.