KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schönheit, Frau, Malerei, Menschen

SchönheitFrau

TitelDunkle Schönheit
Material, TechnikÖl auf Keilrahmen
Format 40 x 40 cm
Jahr, Ort2012 / Mannheim
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2468 30 61 6 4.8 von 6 - 31 Stimmen
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Hübsche Person !
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Das ist wirklich eine Schönheit
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Dankeschön euch allen fürs Kommentieren, Schieben und Bewerten. Liebe Grüße, Eva
  • KoL
    KoL
    Die Licht/Schatten-Kontraste finde ich hier sehr schön. Tolles Bild!

    LG, KoL
  • Leopold1-Art
    black beauty ! hammer gut !
  • Patrizia
    Patrizia
    schöön!
  • donata
    donata
    Sagenhaft gut !
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    sehr schönes Portrait! LG Kerstin
  • nretsnibuR
    ... sehr schöne Arbeit...LG Alois
  • Padfinder
    Padfinder
    Unglaublich schön gemalt.Gefällt mir.
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Tolle Arbeit, die Gesichtszüge wirken sehr natürlich! Sie ist wirklich eine Schönheit :)
    GLG Simone
  • Schlampen_ausstellung
    das find ich supertoll!
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Vielen Dank euch allen, fürs Schieben, Kommentieren, bewerten und überhaupt!
  • Agnes
    Agnes
    eine wahre Schönheit............... sowohl die Frau wie auch das Bild
    gefällt mir sehr gut :-)
  • kazctiW-alesiG
    schöne arbeit
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich schliesse mich meinen malkollegen an, wunderschönes portrait, toll die augen, der mund und überhaupt. kompliment!!
    das mit dem haar, wurde ja schon erwähnt, kann man später wie du ja schon schreibst, noch ein wenig korregieren. TOLL!!
  • bisa
    bisa
    Die Art, wie Du den Lippen zarten Flieder eingehaucht hast, finde ich ganz besonders wunderbar!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    gefällt mir sehr gut,LG.Ira
  • erdeeF
    Superguuuuut!
    LgF
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Danke euch für die vielen netten Kommentare, hab mich sehr gefreut!
    @ Hermann, Leider nicht nach lebendem Model, sondern nach einem uralten Zeitungsausschnitt, etwas abgewandelt.

    @Art He, es hat sich irgendwie bisher nicht ergeben - ich habe fast 30 Jahre nur alleine für mich gemalt.... aber ich bin dran, das zu ändern - danke fürs Lob, motiviert mich :-)

    @Uli, du hast recht, an den Haaren muss ich nochmal ran! Im Moment "trocknet" es noch vor sich hin, aber sobald es berührungstrocken ist, werde ich noch ein wenig korrigieren. Danke für deinen Hinweis!

    Liebe Grüße, Eva
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Das ist toll!!!
  • FANTASY
    FANTASY
    Fantastisch !!!
  • UliS
    UliS
    Kann den anderen nur zustimmen, sehr schönes Bild, viele schöne Details. Kleiner Kritikpunkt: die Haare und die Zöpfe wirken trotz der einzelteiten seh zweidimensional und wie auf das Gesicht aufgelegt,speziel die oberen würden mit etwas Schatten auf dem Gesicht und weniger scharfen Kanten noch besser wirken. Gruß Ul
  • Elvipe
    Elvipe
    da hast du Recht - eine Schönheit - wunderbar die Kleinstarbeit ... mein Kompliment


    lG elvi
  • Art He
    Art He
    warum an so wenigen Ausstellungen teilgenommen? Die Werke verlangen nach Öffentlichkeit!
  • isaerd
    Liebe Eva, wieder ein traumhaft schönes Bild! GlG andrea
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Ich liebe deine dunkle Schönheit!
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    Technik und gesichtsausdruck passt ausgezeichnet,
    sehr schön, lebendes Modell ? Westafrika ;)hermann
  • marlene
    marlene
    sie ist toll....lieber gruß manu
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    hallo Eva, zu rechten Zeit wieder reingekommen, sonst hätte ich diese Schönheit verpasst! Mir gefällt dein Bild sehr, schöne Ausstrahlung, super Farben, wundervoller Blick.... 6* und schieb. Lg Petja