KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

TitelSängerin
Material, TechnikAcryl
Jahr, Ort2012
Preis 40 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info420 4 1 1 von 6 - 2 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Monika1965
      Monika1965
      Lieber Ulli.Eine ehrliche Kritik von einem Profi zu bekommen gefällt mir .
      Bisher hatte ich noch keine einzige Malstunde könnte ich eine Sitzung bei Dir bekommen???
      Wünsche Dir einen schönen Tag.glg Monika
    • UliS
      UliS
      Sehr schön angelegetes Bild, die schmale, lange Figur und die Farbkombinaton gefällt mir gut, auch das Motiv ansich und der Blick aus dem Rückrau der Bühne. Die beiden Stiche, die die Schulterblätter andeuten sollen, finde ich dagegen störend,wie scharfe Kanten in dem sonst flächig angelegten Bild. Die Hände könne zwar nur angedeutet sein, wirken hier aber eher wie Hufe auf mich, zumindest die rechte. Der links postierte Baß, zu dem sie hinblickt, schwebt meiner meinung nach zu sehr in der Luft. Die etwas popartige Ausführung finde ich recht schön, macht es anz attraktiv, wie für ein altes Werbeplakat. Leider nicht so schön fotografiert, spiegelt etwas und die schräge Ansicht, wirkt in Natura sicher besser. Gruss Uli
    • Monika1965
      Monika1965
      Und die Größe?
      30/40
    • Hanne Neß
      Hanne Neß
      Und die Größe?