KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Elefanten, Baby, Nepal, Pokhara, Malerei,

ElefantBabyKleinNepal

  • Avatar
    Von Ursula hochgeladen im Album

    Müdes Elefanten Baby aus der Aufzuchtstation nahe Pokhara in Nepal.

TitelMüder Fant
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format ca. 17x24
Jahr, Ortregensburg 2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1958 8 9 2 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Hyäne, Gorilla usw alles toll, aber dieses Elefantenbaby schlägt alles. Elefantenbabys sind für mich so wie so etwas ganz Besonderes, aber diese Verletzlichkeit und Schutzbedürftigkeit schreit direkt aus dem Bild in die Welt. Sehr patetisch ich weiß, aber für mich ict es so. War mir eine Freude, deine Bilder zu schauen.
  • ullysses
    ullysses
    Süß!
  • G K
    G K
    klasse bild, sehr schön !
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...wirkt sehr verletzlich....
  • Gast , 4
    Den hast Du ganz ganz toll gemalt! Den möchte man ganz lieb drücken.
  • Oublient
    Oublient
    sehr schööön!
  • Simon
    Simon
    klasse
  • VinA
    VinA
    ohh sooo cute!! nice pose, sehr schöne umsetzung.

    hab vor kurzem auch nen elefanten illustrieren müssen/dürfen und es war nicht so einfach, als ich erst dachte!