KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

  • Avatar
    Von Ziya S. hochgeladen

    ja die Proportionen der Arme stimmt nicht.. auch die Finger sind nicht korrekt dargestellt... das Glas entspricht der DIN aber es wurde in Taiwan hergestellt und die machen nicht immer alles rund... Mund und zähne lassen zu wünschen übrig.. und die Augen sind erst gar nicht zu sehen.. mehr noch der Halbe Kopf fehlt... die Haare sind wirklich so ich habe ihr angeraten den Frisör zu verklagen.. aber soll ich euch was sagen.. mir gefällt es...

TitelKaminabend...
Material, TechnikÖl- Keilrahmen
Format 30x40
Jahr, Ort2012 - Hamburg
Tags
    Kategorien
    Info553 8 4 3.9 von 6 - 7 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Ziya S.
      Ziya S.
      reichklein ... tanks.. :-))
    • reichklein
      reichklein
      wenn du nicht auf die fehlerchen hinweist, bemerkt man sie erst jahre später :-)) der faltenwurf ist super, die farben sind toll, das taiwajanische am Glas springt einen sofort an und jaaaa.....mir gefällts auch!!!!
    • Ziya S.
      Ziya S.
      Ute.. ja das mit den 4 fingern könnte man annehmen.. aber stimmt nicht.. der Daumen ist nicht zu sehen.. verschwindet hinter der Hand.. aber auch wieder mein Fehler der Zeigefinger sieht aus als wenn es der Daumen wäre...
    • Ziya S.
      Ziya S.
      bebe.. den eindruck habe ich leider auch.. ich werde mal versuchen den Arm ihr zuzuordnen...
    • rrafU
      ..die Falten gefallen mir gut.. denke die li Hand hat nur 4 Finger...hält das Glas mit re? die linke nur so davor...da fehlt was...LG Ute
    • b29
      b29
      auf Anhieb würde ich nur den linken Arm bemängeln. Der scheint nicht ihrer zu sein, der Unterarm kommt irgendwo her. Das wird schon.
    • Ziya S.
      Ziya S.
      moin manu..
      danke erstmal für dein Kommentar.. es sieht wahrscheinlich im ersten Moment wie meckern aus.. ist es aber nicht.. ich mache es wirklich noch nicht sehr lange.. das malen.. und zu dem habe ich über ein Jahr nicht gemalt weil ich Beruflich sehr große veränderungen vorgenommen habe.. nein ich bin jetzt kein Maler Künstler oder dergleichen.. ich bin Sachverständiger für Schäden am gebäude..

      die kleinen Frechheiten von einigen Usern hier bestraft man in meinem Alter in dem man sie ignoriert .. den anderen versuche ich meinen Standpunkt klar zu machen... Malen ist für mich nur ein Hobby.. nicht mehr und nicht weniger.. ich verkaufe keine Bilder.. aber ich habe angefangen sie an gute Freude zu verschenken.. weil ich gar nicht so viel Wand habe wie Bilder...

      Der einzige Grund warum ich hier Bilder reinstelle ist, das es hier Menschen gibt dir mir auch mal den einen oder anderen Tipp geben wie und was ich verbessern könnte.. / sollte... Das ich die Augen zu weiß male z.b... werde ich bei den kommenden berücksichtigen.. jemand hat mir verraten wie ich mit Öl feiere Striche malen kann ( Medium 1) ich weiß wie die Abstände zwischen Nase / Augen / Ohren sein sollen.. all diese dinge haben mir Leute erzählt die ich hier getroffen habe.. und selbst die.. die nur am Merkern sind helfen mir und wenn es nur damit ist das ich jedesmal auf der Startseite erscheine wenn sie ihr Frechheiten loswerden wollen.. (Kommentare)

      Den Text bei diesem Bild habe ich rein geschrieben.. um zu zeigen das ich mir über das eine oder andere bewusst bin.. und das mich das nicht stört...

      lg Ziya
    • marlene
      marlene
      liebe ziya....ich finde du hast gar keinen grund so zu meckern...ich finds super....die zähne wieder schön weiss...mach s zu deinem markenzeichen....jetzt mal ehrlich ....muß denn alles immer 1:1 abgepinselt werden...du hast eindeutig deinen eigenen stil...cool...dafür, daß du noch nicht lange malst (sieht man nicht)...das glas is abisserl zu groß....und? einzigen tip den ich zu vergeben habe: guck dir doch deine eigenen hände an und mal sie mal ab...da könntest du arbeiten...und um zu schaun ob ein gesicht gut propotioniert ist guckst dir mal durch einen spiegel an....ich werde nach stunden am malen immer etwas betriebsblind und sehr gar nix mehr....ansonsten weiter so....lieber gruß manu