KunstNet nutzt Cookies. Details.
Park, Morper, Skulptur, Fotografie, Art, In

ArtParkMorperopenair

  • Von Ralf Buchholz hochgeladen im Album ART in the Park

    Seit 2010 organisiert die NEANDERARTgroup einmal im Jahr, im Sommer, die ART in the Park im Morper Park in Erkrath.
    Entlang eines wunscherschön gelegenen Parks stellen Mitglieder, aber auch Gastkünstler, Ihre Bilder, Skulpturen oder Fotografien aus. Es ist also eine OpenAir-Ausstellung, die in den letzten Jahren bis zu 500 kunstinteressierte Besucher angelockt hat.

TitelART in the Park, das OpenAir Kunstereignis
Tags
Info460 3 1 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ralf Buchholz
    Ralf Buchholz
    Übrigens unsere Homepage lautet http://www.neanderart.de
  • Ralf Buchholz
    Ralf Buchholz
    Danke für die Tipps aber wir haben unsere eigenen Vorstellungen.
  • paulinekreativ
    das Banner geht doch schon etwas spektakulärer.... nur einfach KUNST ist doch profan...
    hab mir die Webseite angesehen, sehr unübersichtlich und sehr blau, auch würde ich die Aktivitäten der Group eine extra Plattform geben, damit die Proffesinalität rüber kommt

    Pauline