KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas Lehmeyer
    Andreas Lehmeyer
    Danke :-)
    "Fineliner" mußte ich erstmal googeln ;-) Also ich hab damit schon mal experimentiert. Und soweit ich mich erinner stößt Blei- und Buntstift die Fineliner-Farbe ab wenn man darüberzeichnet (wie auf Fett). Tusche ist da viel besser. Aber ansonsten kann man damit natürlich feine Akzente setzen, irgendwo in der Sammlung hier müßte ne Bleistiftzeichnung rumkugeln die ich mit rotem Edding verfeinert hatte. Risiko besteht bei Filzstiften in der Lichtempfindlichkeit. Die Farben verblassen. Auch hier ist Tusche im Vorteil.
  • eid
    oh, schön :)
  • marlene
    marlene
    hallo andreas....er hat einen sehr schönen ausdruck....sieht unheilbar verliebt aus....hätte ne kleine idee für deine bilder....setzt doch mal akzente mit schwarzem fineliner....könnte noch mehr knack reinbringen.....lieber gruß manu