KunstNet nutzt Cookies. Details.
Krieg, Realismus, Fantasie, Romantik, Helm, Bombe

KriegRealismusFantasieRomantik

TitelTriumph des WELTKRIEGES.
Material, Technikoil auf holz
Format 154 cm x 100 cm
Jahr, Ort2012
Tags
Kategorien
Info1545 10 14 3 5.4 von 6 - 16 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Eine Mischung aus Hyronimus Bosch und Otto Dix und doch ganz eigen. Auf jeden Fall sehr gut gemalt und aktuell. Also für mich sind es 6 Sterne!
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Geniales Bild
  • mad
    mad
    das ist die aktuellste frage
  • Dieter_Hurler
    Dieter_Hurler
    "Alter Meister" stark
    erinnert mich an Hieronymus Bosch
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Heftiges Bild! Bei so vielen Einzelheiten kann man es sich ja stundenlang ansehen...klasse!

    LG

    Frank
  • ixX
    ixX
    ... malerisch ganz großartig, Rahmenwahl ebenso. Was mich wundert bzw. welche Frage mich hier am meisten beschäftigt, ist die zeitgeschichtl. Motivauswahl.
  • KarenWrigley
    KarenWrigley
    unglaublich! was mich sehr überrascht hat: als ich das Bild genauer betrachtet habe, ist mir aufgefallen, dass da kein einziger Mensch drauf zu sehen ist.
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    wow...
  • reichklein
    reichklein
    bin überwältigt!
  • nagirrok
    apokalyptisch wie bei H. Bosch.
    Jedoch: Selbst, wenn der Krieg der Vater aller Dinge sein sollte, kann er als solcher nie gewinnen