KunstNet nutzt Cookies. Details.
Avatar, Galerie, Fotos

AvatarGalerie

Titelgewickelt , nicht gefönt
Format 183 cm
Jahr, Ortneulich an einem morgen im november
Tags
Kategorien
Info1672 37 1 1
  • 37 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    guck ma.:
    rex [18. Nov, 2005 um 21:10]
    "wir wollen immer jung bleiben....doch das alles sind wir nicht....uns wachsen haare in den ohren und das ist ein sicheres zeichen für das alter"
    dalai lama

    boar...was heißt in den ohren....war bisher froh...wenn sie nicht sichtbar auf den zähnen sind *kreisch* aber hier beruhigend zu sehen....du bist wenigstens nicht falsch gewickelt! ;-)))
    grüßle
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo brokolyn

    schaut klasse aus nach nem kaffee erst einmal eine rauchen :-)))

    gr ren1
  • NIWREW
    Perfect Lady!
  • ratslla
    dauer.
    welle.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    ...
  • nairdnelhcs
    der findet dich auch sexy...
    ;-)
    🔗
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Nachdem es nach der politikal-
    auch eine health-korrektness gibt...
    Ich mag inkorrekte.
    H
  • nairdnelhcs
    sexy.
  • s-ejtna
    Ja! Und Humor hat sie auch noch tztz, manche haben einfach alles :)))
  • Malinka
    Malinka
    Tolle Frau!
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    das bild bekommt mein mann zu weihnachten auf ´nem kaffeebecher...
    *was heisst "kaffeebecher" auf sanskrit?
  • trance-x
    trance-x
    doch, das avatar sieht gut aus ... :)

    ps: wusstest ihr, dass 'Avatar' aus dem Sanskrit kommt ('avatara') und "Herabkunft" bedeutet?
  • tylin
    tylin
    wunderschön!
    o°)
  • analsur
    per, du kunstkenner, schlechthin:

    es geht um beides: sowohl sich für die kunst quälen, als sie auch mit der eigenen person zu verbinden...
    brooklyn hat sich locken gedreht, gut machen andere auch, aber sie zeigt es uns, wie es auf genau ihrem köpfchen (natürlich auch da drin) aussieht, das gehört dazu..;)

    in dr heutigen schnelllebigen zeit muß ein künstler alle register ziehen..
    ;)
    ;)
  • xer
    ich sehe sabine, wir verstehen uns blendend!
    ps: ist doch schön, wenn du glücklich bist
    :-)
  • rep
    Ma_Gie [heute um 09:37]
    Deine Bilder sind immer wieder eine Freude, diese Stimmung, und die wunderschönen Farben sind eine echte Wohltat. Und dass darin auch noch großes Können steckt, macht sie umso wertvoller. Schade, dass heutzutage die meisten nur auf Effekthascherei aus sind, weil sie vermutlich zu nichts anderem in der Lage sind und sich weder plagen noch was lernen wollen.
  • lisa
    lisa
    :)))))))))))))))))))))
  • El-Meky
    El-Meky
    Küss die Hand gnä Frau ! :o))
  • Harty
    Harty
    das sind ja megawickler! hier nimm erst mal feuer *klickklick* :-)
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    dir zum trost, rex, und in der mir eigenen bescheidenheit: ich bin nicht nur anmutig, sondern auch noch klug, witzig, erfolgreich und glücklich. ausserdem hab ich keinen fusspilz und mit der verdauung klappt´s auch.
    ;-)))))))))))
  • xer
    der körper ist vergänglich und unsere anhaftung daran nimmt uns gefangen
    :-)
    das wäre mein fazit zu diesem bild
    gute n8 dann zusammen
  • xer
    ***O_O***
    wie war dass nochmal mit der fassade???????
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Beauty is a bikini wax ?n waitin? for yer nails to dry
    Beauty is colored pencil, scribbled all around yer eye
    Beauty is a pair of shoes that makes you wanna die
  • Ilona
    Ilona
    *lach* danke rex...es sollte eigentlich heißen, das ich nicht perfekt wie Ruslana ausschaue :-)
    Aber Schönheit kann auch schnell verblassen, besonders wenn das Äußere nur Fassade ist und unbelebt :-)
  • xer
    >> obwohl Brooklyn auch ein sehr schöner Mensch ist :-)
    Du bist wirklich süß Ilona!
    PS: Meine Frau heißt ja auch so, ich glaube schon fast das haben also alle Ilonas an sich
    :-)))
  • Ilona
    Ilona
    rex ist ja okay, solche Nachfragen lassen einen oftmals überdenken was den so sehr an einem Bild anspricht!
    Es kann ja nur etwas ganz eigenes sein :-) vielleicht meine eigene Vergänglichkeit und das wissen nicht so perfekt wie eine Ruslana auszusehen :-) obwohl Brooklyn auch ein sehr schöner Mensch ist :-)
  • analsur
    ahhhhh, bist also 1 meter 83 ???....großes mädchen
    ;)
    ;)
  • xer
    ok ilona, wahrscheinlich bin ich zu subjektiv herangegangen
    mia culpa!
  • Ilona
    Ilona
    rex...auch das Gesicht, der Moment.
    Dieser Blick...überrascht bevor die Zigarette angezündet wird.
    was sieht sie?
  • xer
    >> bezaubernd.
    er hat nicht vergessen den punkt zu setzen!
    klasse.
  • rep
    bezaubernd.
    :)))
  • xer
    acha
    das begeistert dich also an diesem kunstwerk?
  • Ilona
    Ilona
    Rex, Klasse finde ich = Rollenwickler am Kopp...Kippe im Mund....und die Sehnsucht nach dem perfekten Aussehen am Morgen...ggg
  • xer
    @ilona: was denn?

    ps: constantin, habe ich dir schon gesagt dass ich dich wegen dieser beschissenen reload (oder wie auch immer das heißt) sperre hasse?
    nein! ok: ich hasse dich deshalb!
    grrrrrrrrrrrrrrrr, mannnnnnn!
    du kannst dir gar nicht vorstellen wie wüttend mich das macht!
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    fumer nuit gravement à votre santé et a celle de votre entourage.....
  • Ilona
    Ilona
    Klasse :-)
  • xer
    "wir wollen immer jung bleiben....doch das alles sind wir nicht....uns wachsen haare in den ohren und das ist ein sicheres zeichen für das alter"
    dalai lama