KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Burgi u. Ernst, danke für die aufbauenden Worte,
    LG Burkhard
  • ErnstG
    ErnstG
    Habe ich total übersehen Burkhard - klasse wie immer!
    Sehr schön die Farbwahl und die Führung in die Tiefe.
    Ernst
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ein aquarell mit tiefe und wunderbaren farben, so wie wir es von dir kennen!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Jadranka, danke für die netten Worte,
    LG Burkhard
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschöne Landschaft, tolle Arbeit!Lg.Jadranka
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Hans, ich danke dir für das Kompliment u. die aufbauenden Worte,
    LG Burkhard
  • bruckner hans
    bruckner hans
    Ein Weg führt einem in diese idyllische Landschaft hinein genauso wie ich
    Sie gerne mag. Der dunklere Hintergrund stört mich nicht,es ist trotzdem
    sehr viel Tiefe vorhanden.
    Mir gefällt es sehr gut.
    LG.Hans
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Günter u. Ines, ich danke euch für die Komplimente u. netten Worte. Mit dem Hintergrund werde ich mich soweit, möglich nochmal, beschäftigen.
    LG Burkhard
  • Ines_ART
    Ines_ART
    Lieber Burkhard, das ist wieder sehr schön! den zu kräftigen Hintergrund wollte ich auch gerade kritisieren, aber das hat Günter schon gemacht ;)lässt sich bestimmt noch ein wenig rauswaschen, ansonsten sehr schöne Landschaft, schön wie sich die Wege an den Bergen entlang schlängeln, LG Ines
  • Günter
    Günter
    Wieder ein typisches Aquarell Marke Burkhard, mir gefallen vor allem die Farben und die weichen
    Übergänge. Die gestaffelten Hügel und Berge, dazu der Verlauf der beiden Wege, erzeugt
    Tiefe, auch wenn die Farben im Hintergrund kräftig sind. Ich habe für solche Fälle immer eine Rolle Küchenpapier neben mir, damit läßt sich ein Zuviel an Farbe schnell abtupfen!
    LG Günter
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo draftman,
    danke
  • draftman
    draftman
    sehr schön!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Marion u. Frank-M. danke für die Komplimente. Frank, mit dem zu kräftigen Hintergrund hast du recht. Das Schlimme ist ich habe ein ähnliches Bild gleich fertig u. da ist es wieder so.
    LG Burkhard
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Ein schönes Aquarell, besonders im Vordergrund.
    Der Hintergrund ist für mein Empfinden eine wenig zu kräftig geraten, ich würde hier noch blassere Farben bevorzugen, die dem Bild mehr Tiefe geben könnten.

    LG

    Frank
  • INFARBE
    INFARBE
    Farblich sehr schön getroffen!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Edith, ich danke dir für die aufbauenden Worte,
    LG Burkhard
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...gratuliere...deine Bilder erkenn ich auch schon auf Anhieb...und die Steiermark gefällt mir auch sehr gut!!!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Maja u. Limone, ich danke euch für die Komplimente u. die netten Worte,
    LG Burkhard
  • Limone
    Limone
    Das Bild ist sehr schön.
    Mir gefällt, wie man die Tiefe des Tals erahnt und vom Herbst in den Winter wandern kann.
    Wunderbare Farben!
    LG Limone
  • maja2008
    maja2008
    idyllische Landschaft - sehr schön